Höhe=Breite?

Diskutiere Höhe=Breite? im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo, ich bin ganz neu in der 3D-Drucker-Community und habe mal einige allgemeine Frage an erfahrenere 3D Drucker :) Ich kann ja einstellen wie...
M

Mark_OS

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
3
Hallo,
ich bin ganz neu in der 3D-Drucker-Community und habe mal einige allgemeine Frage an erfahrenere 3D Drucker :)
Ich kann ja einstellen wie hoch eine Lage (Layer height) wird, aber wie breit wird eine Lage denn? Ist die Breite gleich der Höhe oder ist das vom Düsendurchmesser (Nozzlediameter) abhängig? Und wenn es nicht vom Düsendurchmesser abhängig ist, wie wird die Breite gesteuert?
Hoffe mir kann da jemand weiter helfen :)
 
A

Anzeige

Hallo Mark_OS,

schau mal hier: Höhe=Breite?. Dort wird jeder fündig!
F

Flo R.

Fortgeschrittener
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
348
die höhe ist wie du schon sagtest layerhigh und die breite musst du ja nirgends eingeben aber in der breite das schmalste was du drucken kannst ist natürlich der düsen durchmesser
 
M

Mark_OS

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
3
Vielen Dank :)
 
Oben