Hilfe um eine spardose mit eigenen logo

Diskutiere Hilfe um eine spardose mit eigenen logo im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo zusammen Ich bin neu im 3d drucken, ich wil eine Spardose mit einen logo erstellen ,leider funktioniert bei mir nicht richtig. Mein 3d...
S

Stamnica

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen
Ich bin neu im 3d drucken, ich wil eine Spardose mit einen logo erstellen ,leider funktioniert bei mir nicht richtig.
Mein 3d drucker ist bambu lab x1
Danke euch für Hilfe

areiland

areiland

Aktiver Autor
Dann beschreibe doch mal, wie genau die Dose aufgebaut sein, wo das Logo erscheinen soll und mit welcher Software Du die Dose erstellen willst.

S

Stamnica

Foren-Einsteiger
Ich habe es probiert mit Fusion 360,dosse muss max 24 cm breit sein,muss einfach stabill sein.

Beispiel dose anstatt nahmen ne Schrift ,muss skorpion logo,an bestens mehrfarbig wie orginal schwarz rot,dosse natürlich weis.

IMG_6110.jpeg

Anhänge

• IMG_6074.jpeg
    IMG_6074.jpeg
    706,4 KB · Aufrufe: 4

Hilfe um eine spardose mit eigenen logo - Ähnliche Themen

• ⭐️ Hilfe benötigt: Haftschicht von 4-Teiler nur an einem Teil - Anycubic 3 v2 ⭐️

⭐️ Hilfe benötigt: Haftschicht von 4-Teiler nur an einem Teil - Anycubic 3 v2 ⭐️: Hallo zusammen, ich bin recht neu im 3D-Druck, jedoch habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt und hoffe, dass ich das Thema im richtigem Board...
  • Hilfe, keine Haftung auf nix . . .

Hilfe, keine Haftung auf nix . . .: Mein Problem: Nachdem ich bei dem frisch erstandenen gebrauchten Artillery Genius so ziemlich alle Einstellungen durchgegangen bin bekomme ich...
  • Brauche dringend Hilfe mit meinen prusa i3

Brauche dringend Hilfe mit meinen prusa i3: Hallo ich bin neu im forum und brauche eure Hilfe. Ich habe mi einen prusa i3 der 6Generation gekauft. Ich habe in gleich aufgebaut. Und mit cura...
  • Hilfe bei Erstellung einer 3D Druck Vorlage eines filigranen Netzwerks

Hilfe bei Erstellung einer 3D Druck Vorlage eines filigranen Netzwerks: Hallo liebe 3D-Drucker Community, Ich bin gänzlich unwissend, was alles rund ums Thema 3D-Druck angeht, würde dennoch gern in den Genuss dieser...
  • Hilfe! Brauche eine Gussvorlage in 3D......

Hilfe! Brauche eine Gussvorlage in 3D......: Moin Ihr 3D Freaks, ich habe so gar keine Ahnung von 3D CAD - Drucken ect..... aber ein großes ( für euch vieleicht kleines?) Problem. Ich baue...
  • Oben