Hilfe für Da Vinci Mini W

Diskutiere Hilfe für Da Vinci Mini W im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo Ich habe einen Da Vinci Mini und ich bin jetzt schon seit Tagen auf der suche wie ich entweder eine neue Firmware auf mein Gerät bekomme...
O

Oxmox009

Foren-Einsteiger
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich habe einen Da Vinci Mini und ich bin jetzt schon seit Tagen auf der suche wie ich entweder eine neue Firmware auf mein Gerät bekomme oder wie ich den Chip resetten kann.
Ich habe auch kein Android Telephon. für diese Variante habe ich schon Diverse Anleitung bzw Videos gefunden.
Ich habe zwar schon mal vorsorglich einen Arduino mega und ein Adafruit PN523 Shield gekauft um zu resetten.
Am liebsten wäre es mir aber wenn ich auch die Repetier Firmware nutzen könnte, gibt es für mein Modell eine passende Firmware und eine Anleitung?
vielen Dank für eure Antworten
Gruß
Oxmox009
 
D

dofuchs1

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.01.2017
Beiträge
5
Hallo. Ich habe dir perfekte Lösung für dich.pn ist raus
 

Hilfe für Da Vinci Mini W - Ähnliche Themen

  • HILFE - Ender 3 S1 Y-Achse Endposition wird überfahren

    HILFE - Ender 3 S1 Y-Achse Endposition wird überfahren: Hi Community, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass mein Ender 3 S1 in der Y Richtung über die Endposition hinaus fährt, dafür schein...
  • HILFE Cura Einstellungen für Vyper Cobra ?

    HILFE Cura Einstellungen für Vyper Cobra ?: Ich suche jemanden der mir die Einstellungen in Cura für Anycubic Vyper / Kobra hilft einzustellen. Ich drucke ein ziemlich Großes Teil 18 x 8 x 6...
  • Hilfe Bluer plus 5

    Hilfe Bluer plus 5: Hallo ich habe ein Bluer Plus 5 von Two Trees 300x300x400 mein Problem ist ich wollte marlin installieren und habe ein video auf youtube...
  • Brauche Hilfe: guter günstiger DIY Drucker für den Einstieg

    Brauche Hilfe: guter günstiger DIY Drucker für den Einstieg: Hallo zusammen, ich überlege derzeit, in den 3D-Druck einzusteigen und informiere mich momentan erst mal über die Technik. Dabei plane ich...
  • Hilfe gesucht.....für LeapFrog Creatr Dringend!!

    Hilfe gesucht.....für LeapFrog Creatr Dringend!!: Hallo habe einen vermutlich defeken LeapFrog Creatr C-1099-1652 leider bekomme ich ihn nicht zum drucken. Ich habe ihn geschenkt bekommen, da er...
  • Oben