Hilfe! Brauche eine Gussvorlage in 3D......

Diskutiere Hilfe! Brauche eine Gussvorlage in 3D...... im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Moin Ihr 3D Freaks, ich habe so gar keine Ahnung von 3D CAD - Drucken ect..... aber ein großes ( für euch vieleicht kleines?) Problem. Ich baue...
G

Germy

Foren-Einsteiger
Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
1
Moin Ihr 3D Freaks,

ich habe so gar keine Ahnung von 3D CAD - Drucken ect..... aber ein großes ( für euch vieleicht kleines?) Problem.

Ich baue aus Hobby Röhrenverstärker für Gitarre und brauche für mein Logo ein Model für den Alu-Guss.

Ein Vorlage in dxf habe ich, aber nur 2D und muss etwas abgeändert werden.

Wer kann mir einen 3D Entwurf machen und das ganze vieleicht Drucken?

Es handelt sich um einen Schriftzug, der auf einer Grundfläche erhaben erscheinen soll. Die Größe ist ca. 180 mm x 40 mm. Die erhabene Schrift muß einen mindestwinkel von 3° zur Grundfläche

haben, da es sich sonst nicht aus der Gussform löst. Ich würde die Form später in Silikon abgissen, da ich davon mindestens 4 Stück benötige.

Wer kann da helfen? Kosten bitte angeben.... es ist nur ein Hobby und das Ganze muss sich noch in einem realistische Rahmen bewegen.

Vielen Dank im Voraus

Germy
 
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Schick mir doch mal die Datei mit einer PN

Dann kann ich Dir mehr sagen
 
N

norelem

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
67
Falls du noch Hilfe brauchst dann kannst du mir gerne schreiben.
 
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
... dann schau mal in sein Profil!
Hat hier nen Vogel fliegen und sich dann allem Anschein nach nicht mehr blicken lassen. Arg groß kann seine Not also nicht gewesen sein.

H.
 
N

norelem

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
67
tja, wer nicht will der hat schon ;)
 

Hilfe! Brauche eine Gussvorlage in 3D...... - Ähnliche Themen

  • Bin ein Anfänger und brauche Kaufberatung und hilfe

    Bin ein Anfänger und brauche Kaufberatung und hilfe: Hallo Leute, bin ein komplett neuer hier und auch beim 3D Drucken. Ich will mir einen 3D-Drucker kaufen und als Hobby einbischen was drucken...
  • Brauche Hilfe: guter günstiger DIY Drucker für den Einstieg

    Brauche Hilfe: guter günstiger DIY Drucker für den Einstieg: Hallo zusammen, ich überlege derzeit, in den 3D-Druck einzusteigen und informiere mich momentan erst mal über die Technik. Dabei plane ich...
  • Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board

    Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board: Hallo Habe mir ein 3D Drucker nach dem Ultimaker Prinzip gebaut . Board Arduino 2560 mit Repetier Firmware. Alle Achsen laufen perfekt und die...
  • Brauche Hilfe! BITTE

    Brauche Hilfe! BITTE: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf Ihre Seite gestoßen, als ich im Internet nach 3D Landschaftsmodellen gesucht habe. Anlässlich des...
  • Brauche dringend Hilfe mit meinen prusa i3

    Brauche dringend Hilfe mit meinen prusa i3: Hallo ich bin neu im forum und brauche eure Hilfe. Ich habe mi einen prusa i3 der 6Generation gekauft. Ich habe in gleich aufgebaut. Und mit cura...
  • Oben