Hilfe beim Druck ein Datei

Diskutiere Hilfe beim Druck ein Datei im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Ich habe ein Problem beim Druck von dieser Datei: rotor_case.stl . http://www.thingiverse.com/thing:241055/#files Bei mir wird das Objekt nicht...
P

PyroHunter

Foren-Einsteiger
Dabei seit
01.07.2015
Beiträge
39
Ich habe ein Problem beim Druck von dieser Datei: rotor_case.stl . http://www.thingiverse.com/thing:241055/#files
Bei mir wird das Objekt nicht richtig gedruckt. Egal ob mit oder ohne Support. Laut Netfabb hat die Datei auch Fehler aber selbst nach den Reparieren geht es immer noch nicht.
Kann sich das von euch vielleicht jemand anschauen? Wenn ich bei Makerbot Desktop auf Vorschau gehe sieht es eigentlich ok aus.

Vielen Dank Schonmal.
 
09er

09er

Foren-Profi
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
801
Also die Datei ist schon mal kaputt und nach dem Reparieren in Meshmixer ist sie zumindest in der Vorschau von S3D und Craftware druckbar
 
P

PyroHunter

Foren-Einsteiger
Dabei seit
01.07.2015
Beiträge
39
Habe es jetzt auch mal mit dem Meshmixer versucht. Das gleiche Problem in der Vorschau ok aber lässt sich nicht richtig drucken.
 

Hilfe beim Druck ein Datei - Ähnliche Themen

  • HILFE - Ender 3 S1 Y-Achse Endposition wird überfahren

    HILFE - Ender 3 S1 Y-Achse Endposition wird überfahren: Hi Community, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass mein Ender 3 S1 in der Y Richtung über die Endposition hinaus fährt, dafür schein...
  • HILFE Cura Einstellungen für Vyper Cobra ?

    HILFE Cura Einstellungen für Vyper Cobra ?: Ich suche jemanden der mir die Einstellungen in Cura für Anycubic Vyper / Kobra hilft einzustellen. Ich drucke ein ziemlich Großes Teil 18 x 8 x 6...
  • Hilfe Bluer plus 5

    Hilfe Bluer plus 5: Hallo ich habe ein Bluer Plus 5 von Two Trees 300x300x400 mein Problem ist ich wollte marlin installieren und habe ein video auf youtube...
  • Hilfe beim Drucken von Miniaturfiguren

    Hilfe beim Drucken von Miniaturfiguren: Hi Druckergemeinde, ich bin langsam am verzweifeln. ich habe mir einen Anet A8 zugelegt und mache damit, von anfang an, gute drucke für mein hobby...
  • PVA Probleme beim Druck HILFE!!!

    PVA Probleme beim Druck HILFE!!!: Hallo zusammen! Ich habe bei dem Makerbot 2x das Problem, dass dieser jedes mal wenn ich mit PVA als Stützmaterial arbeite, dieser Probleme...
  • Oben