Hier bin ich unerfahren und mit Ender 3 V2

Diskutiere Hier bin ich unerfahren und mit Ender 3 V2 im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Moin zusammen, bin der Unso, 35 Jahre jung und neuer Besitzer eines gebrauchten Ender 3 v2. Ich fummel mich so langsam in das Thema 3D Druck...
unso

unso

Foren-Einsteiger
Moin zusammen,

bin der Unso, 35 Jahre jung und neuer Besitzer eines gebrauchten Ender 3 v2. Ich fummel mich so langsam in das Thema 3D Druck rein, modeliere hier und dort ein paar teile und bin bisher fast zufrieden. Ich bin gespannt was sich hier so im Forum finden lässt und was ich so dazu lerne um meine Ergebnisse zu verbessern.

Vielen Dank und auf Viele erfolgreiche Postings und Post's

Baloofy

Baloofy

Nachwuchs-Autor
P

PlastikAge

Aktiver Autor

Hier bin ich unerfahren und mit Ender 3 V2 - Ähnliche Themen

• Neu oder war schon mal hier, bin nicht sicher

Neu oder war schon mal hier, bin nicht sicher: Nabend, nun, ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung hierhergekommen, dachte aber, daß ich schon mal hier war. Anmeldung ging nicht, also...
  • Wahrscheinlich bin ich hier der Älteste

Wahrscheinlich bin ich hier der Älteste: Bereits seit einigen Jahren reizen mich die Möglichkeit des 3D-Drucks. Bislang habe ich mich immer beherrscht, weil ich zumindest anfangs keine...
  • Hallo! Ich bin neu hier! Klick mich :D

Hallo! Ich bin neu hier! Klick mich :D: Hallo liebe 3D Drucker Community, ich bin technikbegeisterter 3D Drucker :D deshalb habe ich neulich meine eigene Website zum Thema 3D Drucker...
  • Ich bin neu Hier :3

Ich bin neu Hier :3: Hallo, ich bin der Keiko und neu in der Welt des 3D Drucks :3 Ich habe von nen Kumpel ein M3D geschenckt bekommen, nicht der größte, aber es macht...
  • Servus Leute bin neu hier und hab gleich ne frage zum ctc dual

Servus Leute bin neu hier und hab gleich ne frage zum ctc dual: hatte mir vor kurzem ein ctc replicator dual gegönnt und mit den einstellungen gespielt dabei unterlief mir ein fehler habe das peek oder ptfe...
  • Oben