Hi zusammen

Diskutiere Hi zusammen im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo zusammen, mein Name ist Pascal Ellrich aus Bärweiler, Rheinland-Pfalz, Germany. ich bin 25 jahre wohnhaft in Meisenheim und führe seit einem...
Pascal Ellrich

Pascal Ellrich

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
21
Hallo zusammen,
mein Name ist Pascal Ellrich
aus Bärweiler, Rheinland-Pfalz, Germany.
ich bin 25 jahre wohnhaft in Meisenheim
und führe seit einem halben Jahr ein kleines Privatgewerbe im 3D Druck.
(mehr dazu unter: www.Ellis-3D-Druck.de)
 
A

Anzeige

Hallo Pascal Ellrich,

schau mal hier: Hi zusammen. Dort wird jeder fündig!
Freak

Freak

Fortgeschrittener
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
209
Hi, und wilkommen im Forum.
Klasse seite, habe mir auch schon mal überlegt soetwas anzubieten.
Ist aber glaube ich gar nicht so einfach sich einen Kundenkreis aufzubauen, oder?

Auf reges diskutieren!

gruß Freak
 
Freak44

Freak44

Junior-Experte
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
104
Auch von mir ein herzliches Hallo und gute Geschäfte. Gruß freak44
 

Hi zusammen - Ähnliche Themen

  • slt-Daten für ein Modell zusammenfügen

    slt-Daten für ein Modell zusammenfügen: Hallo. Ich suche jemanden, der mir ein paar Einzelteile im *.slt - Dateiformat zusammenfügt. Über mehrere Stunden habe ich es mit SelfCAD...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, bin absoluter Anfänger und hoffe hier genug Antworten und Tipps zu finden :)
  • Hallo zusammen. Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit​​​​​​​ :D

    Hallo zusammen. Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit​​​​​​​ :D: Hallo an alle, die dies Lesen und danke. Bin 22 Jahre komme aus dem Schwarzwald. Beruflich bin ich Werkzeugmechaniker (CNC Programmierer und...
  • Hallo zusammen! ;)

    Hallo zusammen! ;): Hallo zusammen! ;) Ich bin der Chris, 26 Jahre alt und komme aus Hannver. Ich hab mir jetzt auch endlich einen Replicator Clone von CTC zugelegt...
  • Tach zusammen !!!!

    Tach zusammen !!!!: Hallo, ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. mein name ist mathias und ich komme aus dem schönen sauerland :-) mein drucker ist ein...
  • Oben