Herausforderung bei Prägeplatten

Diskutiere Herausforderung bei Prägeplatten im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen, für eine Hochzeit nächstes Jahr würde ich gerne Prägeplatten für ein Prägezange für Papier erstellen. Mein Ansatz wäre es eine...
H

Hape

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen,
für eine Hochzeit nächstes Jahr würde ich gerne Prägeplatten für ein Prägezange für Papier erstellen.
Mein Ansatz wäre es eine positiv-Platte und eine negativ-Platte zu drucken.
Bei der negativ-Platte habe ich aber erhebliche Herausforderungen hinsichtlich des "Versatz" bei filigranen Elementen.

Kennt sich hier jemand bei dem Thema aus.

Nutze Fusion 360 und habe BambuLab P1S.

Danke und Gruß Hape

Herausforderung bei Prägeplatten - Ähnliche Themen

• Hebel am Druckkopf beim Bambulab A1

Hebel am Druckkopf beim Bambulab A1: Wozu dient der Hebel gegenüber dem Filamentschneide-Hebel auf der rechten Seite vom Bambulab A1
  • ORCA Slicer Problem beim Druckeranschluss

ORCA Slicer Problem beim Druckeranschluss: Hallo, ich habe mir den ORCA Slicer installiert und soweit funktioniert auch Alles recht gut und er gefällt mir auch recht gut. Es gibt...
  • Schlechter Druck bei Figur am Ende

Schlechter Druck bei Figur am Ende: Hallo, ich bin völliger Anfänger. Habe eine Figur gedruckt. Erst war alles top nur dann am Ende nicht. Das erste und letzte Bild ist mein...
  • Unsaubere Wände & Nähte – brauche Hilfe bei der Optimierung

Unsaubere Wände & Nähte – brauche Hilfe bei der Optimierung: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu im 3D-Druck-Bereich und hatte bisher kaum Probleme – doch aktuell kämpfe ich mit unsauberen Wänden und...
  • OracSlicer: warum gibt es bei Open Source Software einen Login-Button?

OracSlicer: warum gibt es bei Open Source Software einen Login-Button?: Hi OracSlicer: warum gibt es bei Open Source Software einen Login-Button? Gewöhnlich muss man sich bei Open Source Software nicht registrieren...
  • Oben