Heizbett Cubify 3D Cube 1st Generation

Diskutiere Heizbett Cubify 3D Cube 1st Generation im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hi, ich bin relativ neu in der 3D-Druck-Szene, habe aber schon Erfahrungen mit einem Drucker von Leapfrog sammeln koennen. Nun habe ich vor...
R

r0bin

Foren-Einsteiger
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
2
Hi,
ich bin relativ neu in der 3D-Druck-Szene, habe aber schon Erfahrungen mit einem Drucker von Leapfrog sammeln koennen.

Nun habe ich vor Kurzem einen alten 3D Cube geschenkt bekommen und bin direkt auf ein Problem gestoßen:
Das Heizbett funktioniert nur bei den "Demo-Teilen" des Druckerherstellers, wenn ich eigene CAD-Daten einlese
bleibt das Bett kalt.
Dazu muss man noch sagen, dass die "Demo-Teile" irgendwie fehlerhaft sind und sich sowieso nicht drucken lassen.

Hat dazu schon jemand Erfahrungen machen koennen?

Edit: Und gibt es fuer die Cubify Drucker auch eine Community? Weil die hier gar nicht erwaehnt werden und ich nirgends
wirklich was finden konnte.

MfG
r0bin
 
Zuletzt bearbeitet:
R

r0bin

Foren-Einsteiger
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
2
Hat sich erledigt
 

Heizbett Cubify 3D Cube 1st Generation - Ähnliche Themen

  • Fehler Heizbett aufheizen SV02

    Fehler Heizbett aufheizen SV02: Guten Tag, leider läuft mein Drucker zurzeit nicht und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Beim Aufheizen des Hotends ist die Temperatur bei...
  • Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.

    Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.: Hallo, Ich suche ein neues, rundes, 240mm Aluminium Heizbett, mit Thermistor und Hitzeschutz, für meinen Anycubic Kossel Plus. Siehe Bild. Meins...
  • Heizbett kommt nicht mehr über eine bestimmte temperatur

    Heizbett kommt nicht mehr über eine bestimmte temperatur: Mein Heizbett heizt bis ca. 112-114 °C ab da ist schluss obwohl in Repetier Host 125°C eingestellt sind. Vorher gings noch ganz normal. Hoffe mir...
  • Heizbett anschließen

    Heizbett anschließen: Hallo Leute, bin seit kurzem dran meinen Hephestos i3 mit einem Heizbett auszustatten. Nun habe ich folgende Problematik: Ich verwende ein 24V...
  • Mostet für Heizbett hat keine Spannung

    Mostet für Heizbett hat keine Spannung: Hallo Zusammen, ich bin neu in der Community und im Bereich 3D Druck. Habe ein Prusa Hephestos i3 Drucker und habe mir ein Heizbett zugelegt...
  • Oben