Heater decoupled

Diskutiere Heater decoupled im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hey Leute, Hab folgendes Problem, die Lötstelle am Druckerbett meines Davinci 1.0 hat sich gelöst jetzt hab ich nen neues installiert u hab den...
C

chrisho

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.01.2015
Beiträge
7
Hey Leute,
Hab folgendes Problem, die Lötstelle am Druckerbett meines Davinci 1.0 hat sich gelöst jetzt hab ich nen neues installiert u hab den orginalen Temperatur Sensor verwendet. Ok so weit so gut alles läuft wieder. Jetzt zeigt er mir aber bei ein Druckaufträgen Heater decoupled an. Mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter hab noch nen Wackelkontakt am weißen Kabel zum Extruder definiert und den beseitigt aber der Fehler kommt immer noch....
Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen???
 
A

Anzeige

AT3D

AT3D

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
67
Der da Vinci zeigt ja keinen Text an, nur Fehlercodes. Welcher kommt da genau?
 
C

chrisho

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.01.2015
Beiträge
7
Er zeigt kein Code an, nur in dem Moment wo er abbricht zeigt er Heater decoupled an, hab Jez auch gemerkt das es am Temperatur Sensor des Heizbettes liegt, denn wenn i auf 70 grad runter druckt er weiter allerdings hab i dann nen starken Warp-Effekt..Will Jez mal versuchen den Sensor anders zu positionieren bzw pla zu drucken. Bei letzteren hatte i allerdings bisher keinen Erfolg...
 
AT3D

AT3D

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
67
Hört sich nicht nach originaler Firmware an, den die Temperatur des Heizbett kann man normal nicht regeln...
 

Heater decoupled - Ähnliche Themen

  • Dringend!!! Ultimaker Heater Block

    Dringend!!! Ultimaker Heater Block: Hallo, ich bin momentan an einem neuen Projekt, doch leider ist das Gewinde des Heater Blocks meines Ultimaker 3D Druckers ausgerissen. Diesen...
  • Oben