Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Tach aus Franken, ich wollte gleich mal Hallo in die Runde werfen. Ich bin auch infiziert worden, nachdem ich mir einen Tinyboy bei Hobbyking...
M

Moffa

Foren-Einsteiger
Tach aus Franken,

ich wollte gleich mal Hallo in die Runde werfen.

Ich bin auch infiziert worden, nachdem ich mir einen Tinyboy bei Hobbyking gekauft habe.
Jetzt will ich (natürlich" mehr und besser - und hier scheint man ja gut aufgehoben zu sein ;)

A

Anzeige

Hallo Moffa,

schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo aus Franken

Hallo aus Franken: Hi zusammen, bin der Toni, 49 Jahre Jung und habe mir vor 6 Wochen ein Anycubic Kobra S1 Combo zugelegt. Mitlerweile hat der Drucker 193...
  • Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo miteinander Mein Name ist Michael, 34 Jahre alt und alles was mit Technik und Motoren zu tun hat interessiert mich. Vom Thema 3d Druck...
  • Hallo aus Reutlingen

Hallo aus Reutlingen: Hallo, mein Name ist Frank. Ich habe vor ca. 4 Jahren mit dem 3D Druck angefangen und wurschtel mich immer noch irgendwie durch. Die Drucker sind...
  • Hallo, ich bin der Frank

Hallo, ich bin der Frank: Ich grüße euch Kollegen! Ich heiße Frank bin 43, komme aus dem Raum Lünen/Dortmund. Seit 2018 bin ich in diesem Bereich aktiv. Seit 2022 habe ich...
  • Hallöchen

Hallöchen: Hi Ich bin Kamui, 39 Jahre Jung aus der schönen Pfalz, gelernter Maschinen und Anlagenführer Fachrichtung Metall und Kunststofftechnik und mache...
  • Neueste Beiträge

Oben