Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Tach aus Franken, ich wollte gleich mal Hallo in die Runde werfen. Ich bin auch infiziert worden, nachdem ich mir einen Tinyboy bei Hobbyking...
M

Moffa

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.09.2015
Beiträge
2
Tach aus Franken,

ich wollte gleich mal Hallo in die Runde werfen.

Ich bin auch infiziert worden, nachdem ich mir einen Tinyboy bei Hobbyking gekauft habe.
Jetzt will ich (natürlich" mehr und besser - und hier scheint man ja gut aufgehoben zu sein ;)
 
A

Anzeige

Hallo Moffa,

schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebe Leute, ich stelle mal mich und meinen ersten 3d-Drucker vor. Ich bin der Berry und bin blutiger Anfänger. Durch einen Freund wurde ich...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Moin zusammen! Ich (30) bin über meinen Freund zum 3D-Drucken gekommen und habe vor ein paar Wochen angefangen, mit FreeCAD herumzuprobieren. Ich...
  • Hallo an alle,

    Hallo an alle,: ich habe einen Creality Ender 5 und einen Raise3d Pro. Ich drucke auf beiden ASA, doch ich bekomme bei beiden eine unterschiedlich glänzende...
  • Ein freundliches hallo aus Helmstedt

    Ein freundliches hallo aus Helmstedt: Hallo Community ich bin ein 3d Druck faszinierte Person hehe und ich bastel sehr gerne an elektronischen Teile meine Frage ist eigentlich ist es...
  • Hallo aus Bayreuth

    Hallo aus Bayreuth: Hallo, Ich bin 3D Drucker Entwickler und Hobby Bastler aus Bayreuth / Oberfranken und habe das AIO Robotics Filament auf den deutschen Markt...
  • Oben