Hallo zusammen! ;)

Diskutiere Hallo zusammen! ;) im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo zusammen! ;) Ich bin der Chris, 26 Jahre alt und komme aus Hannver. Ich hab mir jetzt auch endlich einen Replicator Clone von CTC zugelegt...
N

Nemrah

Foren-Einsteiger
Dabei seit
22.04.2016
Beiträge
11
Hallo zusammen! ;)
Ich bin der Chris, 26 Jahre alt und komme aus Hannver.
Ich hab mir jetzt auch endlich einen Replicator Clone von CTC zugelegt und bin nun auch unter die Plastikmetze gegangen.
Viele Informationen und Tricks habe ich mir bereits aus dem WWW zusammengesucht aber es ergeben sich aber doch täglich neue Fragen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Lieben Gruß
 

Hallo zusammen! ;) - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, bin absoluter Anfänger und hoffe hier genug Antworten und Tipps zu finden :)
  • Hallo zusammen. Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit​​​​​​​ :D

    Hallo zusammen. Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit​​​​​​​ :D: Hallo an alle, die dies Lesen und danke. Bin 22 Jahre komme aus dem Schwarzwald. Beruflich bin ich Werkzeugmechaniker (CNC Programmierer und...
  • Hallo zusammen mein Name ist Josef und bin 54 Jahre alt

    Hallo zusammen mein Name ist Josef und bin 54 Jahre alt: Bin gerade dabei mich für die 3 D Druckerei zu begeistern. Aber welchen ?? Clone MarkeBot würde mir schon gefallen. Preis Top und was man so liest...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre alt und bin seit...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen! Wollte mich nur mal schnell vorstellen. Ich bin völlig neu in der "Branche" und beschäftige mich eher mit dem 3D designen als mit...
  • Oben