Hallo und eine Bitte

Diskutiere Hallo und eine Bitte im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo! Ich beschäftige mich im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit mit dem Thema 3D-Druck und bin auf der Suche nach Personen die meine kurze Umfrage...
F

Friederike

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
1
Hallo!
Ich beschäftige mich im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit mit dem Thema 3D-Druck und bin auf der Suche nach Personen die meine kurze Umfrage ausfüllen können!
Da viele Menschen 3D-Druck zwar kennen aber nur wenige Personen wirklich schon mal etwas in 3D ausgedruckt haben, hoffe ich sehr, dass ihr mir noch ein paar Antworten geben könnt.
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!
Umfrage-Link: https://www.umfrageonline.com/s/d28d3ef
Viele Grüße, Friederike
 
Robotnik

Robotnik

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
17
.....done!
 
Haemmiker

Haemmiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
322
Done *10Zeichen*
 

Hallo und eine Bitte - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches hallo aus Helmstedt

    Ein freundliches hallo aus Helmstedt: Hallo Community ich bin ein 3d Druck faszinierte Person hehe und ich bastel sehr gerne an elektronischen Teile meine Frage ist eigentlich ist es...
  • Hallo und Danke!

    Hallo und Danke!: Moin zusammen, ich hab nun auch mal angefangen, mich mit 3-D Druck zu beschäftigen. Und an der Stelle gleich mal ein Danke an euch. Ohne...
  • Hallo Drucker freunde keine Treiber software..............

    Hallo Drucker freunde keine Treiber software..............: Hallo hab vor ca 2 wochen meinen langersehnten SLA Drucker Riverside 1.1 bekommen. Beim öfnen des kartons eine böse uberraschung der UV-Resin wahr...
  • Hallo und Hilfe

    Hallo und Hilfe: Hallo liebe 3d Drucker, Ich bin neu im Thema 3d Druck, ich habe mir einen Prusa i3 Hephestos zugelegt. Habe ihn zusammen gebaut und installiert...
  • Hallo zusammen und eine Gewinnchance

    Hallo zusammen und eine Gewinnchance: Hallo zusammen. Mein Name ist Steffen Ulitzka und ich schreibe gerade an meine Masterarbeit zum Thema 3D Druck. In meiner Arbeit möchte ich...
  • Oben