Hallo, ich weis nicht ob Ihr das schon wusstet?

Diskutiere Hallo, ich weis nicht ob Ihr das schon wusstet? im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Als neu angemeldeter User möchte ich mich auch als Frischling in der 3D Druck Branche vorstellen. Gerade so ein frisch gekaufter und gebrauchter...
3

3D_Umsetzer

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.01.2016
Beiträge
19
Als neu angemeldeter User möchte ich mich auch als Frischling in der 3D Druck Branche vorstellen. Gerade so ein frisch gekaufter und gebrauchter Da Vinci 1.0 von mir auf Repetier 0.91 Mod FW und 1.6.5 Software umgestellt, darf ich momentan mein Eigen nennen. Der Ort des Wahnsinns liegt in Franken.

Gruß
3D_Umsetzer
 

Hallo, ich weis nicht ob Ihr das schon wusstet? - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches hallo aus Helmstedt

    Ein freundliches hallo aus Helmstedt: Hallo Community ich bin ein 3d Druck faszinierte Person hehe und ich bastel sehr gerne an elektronischen Teile meine Frage ist eigentlich ist es...
  • Hallo auch aus Österreich

    Hallo auch aus Österreich: Hi ich möchte mich hier kurz vorstellen ich heiße Martin bin 25 komme aus der Steiermark und bin seit einiger Zeit (1monat) im Besitz eines...
  • Hallo! Ich bin neu hier! Klick mich :D

    Hallo! Ich bin neu hier! Klick mich :D: Hallo liebe 3D Drucker Community, ich bin technikbegeisterter 3D Drucker :D deshalb habe ich neulich meine eigene Website zum Thema 3D Drucker...
  • Ein herzliches Hallo in die Runde

    Ein herzliches Hallo in die Runde: Hallo, Mein Name ist Renado und ich bin 42 Jahre (jung). Ich wohne am schönen Bodensee in Meckenbeuren. Ich habe mich in der Hoffnung hier...
  • Ein freundliches Hallo miteinander.

    Ein freundliches Hallo miteinander.: Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Gegend um Köln. Ich habe zwei 3D Drucker. Einen M3D und einen...
  • Oben