Hallo! Ich bin neu hier! Klick mich :D

Diskutiere Hallo! Ich bin neu hier! Klick mich :D im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo liebe 3D Drucker Community, ich bin technikbegeisterter 3D Drucker :D deshalb habe ich neulich meine eigene Website zum Thema 3D Drucker...
D

dreidimensional

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
5
Hallo liebe 3D Drucker Community,

ich bin technikbegeisterter 3D Drucker :D deshalb habe ich neulich meine eigene Website zum Thema 3D Drucker gelauncht. Schaut doch mal rein: http://3ddruckerkaufen.eu/
 
D

dreidimensional

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
5
falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr auf mich zukommt
 
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Überprüf mal die zu Amazon verlinkten Seiten. Preise die weniger als 50% des üblichen regulären VK sind nicht realistisch und gerade in letzter zeit tauchen immer mehr Angebote bei Amazon so auf mit Seiten die gekapert sind. Da wird man dann zum Bezahlen auf eine ganz andere Seite gelenkt, oder per Mail aufgefordert alles ausserhalb von Amaazon abzuwickeln und dann ist das Geld weg.
 
D

dreidimensional

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
5
Oh shit, das hört sich aber nicht gut an :O hab schon bei nem Produkt gesehen, dass ein Käufer privat angeschrieben werden möchte bevor es zum Kauf kommt, das hat mich schon etwas stutzig gemacht. Danke für den Hinweis!
 
D

dreidimensional

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
5
Hab mich schon bei dem Preis von 500€ für den Ultimaker UM2 gewundert, da die UVP ungefähr das 6-fache ist :D
 
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Grundsätzlich sind solche Preise die weit unter den Gebrauchtpreisen liegen unrealistisch und lassen massiv den Verdacht auf eine Betrugsabsicht zu.
 

Hallo! Ich bin neu hier! Klick mich :D - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches hallo aus Helmstedt

    Ein freundliches hallo aus Helmstedt: Hallo Community ich bin ein 3d Druck faszinierte Person hehe und ich bastel sehr gerne an elektronischen Teile meine Frage ist eigentlich ist es...
  • Hallo auch aus Österreich

    Hallo auch aus Österreich: Hi ich möchte mich hier kurz vorstellen ich heiße Martin bin 25 komme aus der Steiermark und bin seit einiger Zeit (1monat) im Besitz eines...
  • Ein herzliches Hallo in die Runde

    Ein herzliches Hallo in die Runde: Hallo, Mein Name ist Renado und ich bin 42 Jahre (jung). Ich wohne am schönen Bodensee in Meckenbeuren. Ich habe mich in der Hoffnung hier...
  • Ein freundliches Hallo miteinander.

    Ein freundliches Hallo miteinander.: Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Gegend um Köln. Ich habe zwei 3D Drucker. Einen M3D und einen...
  • Hallöchen ! Bin neu hier und habe gleich ein Anliegen... (Projekt)

    Hallöchen ! Bin neu hier und habe gleich ein Anliegen... (Projekt): Hallo alle miteinander, ich heiße Nicole, bin 24 Jahre alt und studiere BWL an der Uni Siegen. Durch einen meiner Professoren bin vor ca 2 Jahren...
  • Oben