Hallo, ich bin der Frank

Diskutiere Hallo, ich bin der Frank im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Ich grüße euch Kollegen! Ich heiße Frank bin 43, komme aus dem Raum Lünen/Dortmund. Seit 2018 bin ich in diesem Bereich aktiv. Seit 2022 habe ich...
FWisne

FWisne

Foren-Einsteiger
Ich grüße euch Kollegen! Ich heiße Frank bin 43, komme aus dem Raum Lünen/Dortmund.
Seit 2018 bin ich in diesem Bereich aktiv. Seit 2022 habe ich auch noch einen Laser Gravierer/Cutter.
Ich suche auf diesem Wege Freundschaften in meiner Nähe mit denen ich mich auch mal persönlich austauschen kann. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Gutes Layern! Möge der Druck euch gelingen.

MFG Frank

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, ich bin der Frank - Ähnliche Themen

• Ein freundliches hallo aus Helmstedt

Ein freundliches hallo aus Helmstedt: Hallo Community ich bin ein 3d Druck faszinierte Person hehe und ich bastel sehr gerne an elektronischen Teile meine Frage ist eigentlich ist es...
  • Hallo auch aus Österreich

Hallo auch aus Österreich: Hi ich möchte mich hier kurz vorstellen ich heiße Martin bin 25 komme aus der Steiermark und bin seit einiger Zeit (1monat) im Besitz eines...
  • Hallo! Ich bin neu hier! Klick mich :D

Hallo! Ich bin neu hier! Klick mich :D: Hallo liebe 3D Drucker Community, ich bin technikbegeisterter 3D Drucker :D deshalb habe ich neulich meine eigene Website zum Thema 3D Drucker...
  • Ein herzliches Hallo in die Runde

Ein herzliches Hallo in die Runde: Hallo, Mein Name ist Renado und ich bin 42 Jahre (jung). Ich wohne am schönen Bodensee in Meckenbeuren. Ich habe mich in der Hoffnung hier...
  • Hallöchen ! Bin neu hier und habe gleich ein Anliegen... (Projekt)

Hallöchen ! Bin neu hier und habe gleich ein Anliegen... (Projekt): Hallo alle miteinander, ich heiße Nicole, bin 24 Jahre alt und studiere BWL an der Uni Siegen. Durch einen meiner Professoren bin vor ca 2 Jahren...
  • Oben