Hallo aus Langen in Hessen

Diskutiere Hallo aus Langen in Hessen im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hi, ich heiße Sebastian, bin irgendwas Anfang 40 :-) und komme aus Langen in Hessen. vorweg, einen Drucker habe ich noch nicht - daher hoffe ich...
S

Sebastian1980

Foren-Einsteiger
Hi,

ich heiße Sebastian, bin irgendwas Anfang 40 :) und komme aus Langen in Hessen.
vorweg, einen Drucker habe ich noch nicht - daher hoffe ich auf eure Hilfe bei meinen Problemen und Ideen

VG

Baloofy

Baloofy

Junior-Experte
Willkommen

Hallo aus Langen in Hessen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen: Hallo zusammen , Ich bin Ronny, 45 Jahre und aus der Nähe von Torgau in Sachsen (Lkr. Nordsachsen). Ich bin neu auf diesem Gebiet und erhoffe mir...
  • Hallo aus der Nähe von Regensburg

Hallo aus der Nähe von Regensburg: Hallo an alle, Ich bekomme in den nächsten Tagen einen neuen Elegoo neptune 3 pro zum einsteigen in dieses Thema. Ich hoffe hier finde ich...
  • Hallo aus Franken

Hallo aus Franken: Hi zusammen, bin der Toni, 49 Jahre Jung und habe mir vor 6 Wochen ein Anycubic Kobra S1 Combo zugelegt. Mitlerweile hat der Drucker 193...
  • Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo miteinander Mein Name ist Michael, 34 Jahre alt und alles was mit Technik und Motoren zu tun hat interessiert mich. Vom Thema 3d Druck...
  • Hallo aus Reutlingen

Hallo aus Reutlingen: Hallo, mein Name ist Frank. Ich habe vor ca. 4 Jahren mit dem 3D Druck angefangen und wurschtel mich immer noch irgendwie durch. Die Drucker sind...
  • Oben