Hallo auch aus Österreich

Diskutiere Hallo auch aus Österreich im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hi ich möchte mich hier kurz vorstellen ich heiße Martin bin 25 komme aus der Steiermark und bin seit einiger Zeit (1monat) im Besitz eines...
M

Martin3D

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
10
Hi ich möchte mich hier kurz vorstellen

ich heiße Martin bin 25 komme aus der Steiermark und bin seit einiger Zeit (1monat) im Besitz eines Anycubic i3 Mega

Zuerst wollte ich den Drucker nur spaßhalber (deswegen ein günstiges gerät) aber mittlweile könnte ich ihn nicht mehr wegdenken.
Er Läuft fast immer :D

ich hab auch n paar kleinere Modifikationen gemacht

-LED Einbau
-Gehäuse (hat im innneren bei Längeren Projekten ca 43 Grad, da er bei mir im keller steht ist die Temp. da nicht so ideal)
-Stepper Filament zuführung Zusätzliche Kühlung

Ich hab mich hier angemeldet um hilfreiche tipps zu finden und mich mit gleichgesinnten auszutauschen.

Hier noch ein paar bilder meines I3 Mega
 

Anhänge

  • photo3711.jpeg
    photo3711.jpeg
    332,6 KB · Aufrufe: 1
  • photo3712.jpeg
    photo3712.jpeg
    397 KB · Aufrufe: 1

Hallo auch aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Servus in die Runde! Ich heiße Jens, komme aus dem Bamberger Umland und meine 40er neigen sich langsam dem Ende zu. Meinen Creality Ender 3 S1...
  • Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Hallo 3 D Freunde.Ich habe lange mal an einen 3 D Drucker kauf nachgedacht.Dachte mir aber immer,was willst du damit.Nun es ist schon ein netter...
  • Hallo liebe Prototypenbauer, Tüftler, Designer und was auch immer ihr alle seid :)

    Hallo liebe Prototypenbauer, Tüftler, Designer und was auch immer ihr alle seid :): Hallo liebe 3D-Drucker-Community Ich erwarte in den nächsten Tagen meinen First EVO von HM-3D Hardegger & Huwyler. Das Produkt ist vermutlich den...
  • Auch Hallo

    Auch Hallo: ... auch von mir ein Hallo in die Forumsrunde! Nachdem ich schon in diversen anderen Foren (mit oder ohne Bezug zu 3D-Druck) mein Unwesen treibe...
  • Dann sag ich auch mal HALLO in die freundliche Runde hier

    Dann sag ich auch mal HALLO in die freundliche Runde hier: Hallo zusammen, Dann stelle ich mich ebenfalls mal kurz vor. Viel gibts nicht zu sagen, außer das hinter dem MovieWorker der Marcus steckt und aus...
  • Oben