Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hackerproblem im Forum?
Diskutiere Hackerproblem im Forum? im Forum Häufige Fragen im Bereich Für Einsteiger - Im Forum scheint es ja ein Riesen Hacker Problem zu geben?
Ja, die Anmeldung ist zu einfach.. Daher ständig neue automatische Anmeldungen die dann Ihre kruden Themen verbreiten und alles vollmüllen.
Ich habe dem Admin schon einen Link zur Verhinderung dieses Problems bei Forensoftware geschickt..
Ich habs mir schon fast gedacht. Was aber auch ein Scheiß so was1
Dann dann mal viel Kraft und Glück an das Foren Team das die das wieder in den Griff bekommen!
Ein Neuer im Forum: Hallo,
bin neu im 3D Druck, finde aber die Möglichkeiten fantastisch. Habe jetzt gerade mal 120 Stunden Druckerfahrung.
Leider ist mir ein Druck...
Neuling im Forum und gleich ein paar Fragen: Hallo Community,
Mein Name ist Markus und ich komme aus der nähe von Heidelberg. Mein (Haupt)- Hobby ist die Modellfliegerei dies ist einer der...
Vielen Dank an das Forum: Hallo zusammen,
ich muss mich jetzt doch mal anmelden und an dieses Forum ein herzliches Dankeschön richten.
Ich habe mir vor zwei Wochen einen...
Kann mir keiner helfen? Seltsames Forum!: Es gibt nicht viele hier im Forum aber dennoch sind es ein paar Leut. Ich habe schonmal gefragt und mal drei Antworten erhalten aber mit diesen...