Guuude aus Hessen

Diskutiere Guuude aus Hessen im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Gude, ich bin der Stefan und komme aus Hessen. Im Besitz eines Anycubic Kobra 3. Gruß Stefan
S

Stiffler_Kobra_3

Foren-Einsteiger
Gude,

ich bin der Stefan und komme aus Hessen.

Im Besitz eines Anycubic Kobra 3.

Gruß
Stefan

A

Anzeige

Hallo Stiffler_Kobra_3,

schau mal hier: Guuude aus Hessen. Dort wird jeder fündig!

Guuude aus Hessen - Ähnliche Themen

• Grüße aus Göppingen!

Grüße aus Göppingen!: Hallo in die Runde, Ich bin eigentlich erst seit 3 Jahren im 3D Druck, aber da ich als Ingenieur sowieso den ganzen Tag mit CAD arbeite erstelle...
  • Druckprobleme mit Anycubic Kobra S1 nach Hotend-Tausch

Druckprobleme mit Anycubic Kobra S1 nach Hotend-Tausch: Hallo zusammen. Hier ist mein erster Beitrag mit einem großen Problem. Mein Kobra S1 hat mir bereits viele tolle Ergebnisse geliefert. Leider gab...
  • Servus aus Mittelfranken!

Servus aus Mittelfranken!: Hallo zusammen! Ich heiße Martin Klinger, 52 Jahre, aus dem Landkreis NEA (Neustadt an der Aisch, zwischen Nürnberg und Würzburg). Ich habe seit...
  • mitten im Druck: Filament "Ausreißer"

mitten im Druck: Filament "Ausreißer": Moin zusammen, ich drucke mit einem Snapmaker 250 (Slicer ist Luban), PLA 1,75mm, orignal Snapmaker. Im Prinzip druckt er klaglos - doch hin und...
  • Servus aus Mittelhessen....

Servus aus Mittelhessen....: Gude... mein Name ist Jannik und ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Bambu Lab P1S und was soll ich sagen, nachdem ich mich erstmal...
  • Oben