Gruß aus Aschaffenburg

Diskutiere Gruß aus Aschaffenburg im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Moin Mädels, Ich heiße Ugur,bin 33 Jahre alt,lebe in Aschaffenburg und begeistere mich schon seit langem für die 3D Druckerei.... Ich bin mein...
S

Scheich

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
5
Moin Mädels,

Ich heiße Ugur,bin 33 Jahre alt,lebe in Aschaffenburg und begeistere mich schon seit langem für die 3D Druckerei....
Ich bin mein halbes Leben lange schon leidenschaftlicher Modellbauer,hauptsächlich Modellhubschrauber.


Neben einer kleinen Drehbank fehlt mir nun noch der 3D Drucker.ich lese mich gerade in das Thema CTC ein,da der erste Drucker nicht mehr als 500€ kosten sollte.
Auch wenn einige Modifikationen Pflicht sind,denke ich dass es der richtige Einstig ist.Eueren Segen hätte ich trotzdem gerne :)
(Dazu im CTC Board gleich mehr....)

Soviel erstmal zu mir,ich wünsche euch/uns hier eine schöne Zeit,und viel Geduld mit vielen immer wiederkehrenden Fragen :)

Evtl. findet sich sogar jemand aus meiner Region Aschaffenburg/Frankfurt/Würzburg,das wäre klasse....

Gruß Ugur
 
VDX

VDX

Fortgeschrittener
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
234
Hi Ugur,

... ich (54, kein Mädel :p) wohne in Großkrotzenburg und habe einiges an Geräten im Keller stehen (CNC-Fräsen, Lasergravieren, 3D-Drucken, ...), habe aber kaum Zeit oder Ruhe bis Weihnachten ...

Viktor
 
S

Scheich

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
5
Hi Viktor,

Das ist ja super.

Wenn es die Zeit mal zulässt lernt man sich evtl. mal persönlich kennen.

Ich komme aus Johannesberg.

Gruß Ugur(männlich :) )
 
VDX

VDX

Fortgeschrittener
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
234
... schaumema ;)

Außerdem kann ich dir als Option noch die Mittwochabend-Treffen des Hackerspace FFM in Oberursel (von dir aus hinter Frankfurt) empfehlen:
http://hackerspace-ffm.de/

Viele Grüße
Viktor
 
S

Scheich

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
5
Das hört sich schonmal gut an.
Danke für die Info...

Gruß Ugur
 

Gruß aus Aschaffenburg - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem Schwobaländle

    Gruß aus dem Schwobaländle: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich nun schon seit 5 Jahren mit dem Thema 3D Druck, angefangen habe ich mit einem CTC Bizer und bin nach dieser...
  • Grüß Gottle aus dem Schwabenland!

    Grüß Gottle aus dem Schwabenland!: Hallo erstmal ich heiße Karl und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin jetzt im Rentenalter angekommen. War lange in einer...
  • Grüße aus dem schwabenland

    Grüße aus dem schwabenland: Hi ich bin der Ralph bin komplett neu in der welt des 3D Drucks. Ich habe einen creality ender 3 s1 pro Drucker
  • Grüße aus der Kurpfalz

    Grüße aus der Kurpfalz: Hallo Zusammen, Ich komme aus der Gegend von Heidelberg und habe über die FPV Kopterfliegerei zum 3D Druck gefunden. Da ich auch sonst gerne...
  • Grüße von mir aus Callenberg

    Grüße von mir aus Callenberg: Hallo ich bin mein ganzes Leben schon "süchtig" nach Materialverformung. Ich baue immer irgend etwas. Ich habe diverse Fräsen, Sägen eine...
  • Oben