Große Modelle drucken

Diskutiere Große Modelle drucken im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo, ich bin seid zwei tagen stolzer Besitzer eines da vinci 3d drucker. Die ersten Modelle und Probleme habe ich nun schon hinter mir. Nur ich...
P

Patrick Ehmann

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
4
Hallo, ich bin seid zwei tagen stolzer Besitzer eines da vinci 3d drucker. Die ersten Modelle und Probleme habe ich nun schon hinter mir. Nur ich suche eine Software am besten freeware um große Modelle in teile zu schneiden und sie somit in mehreren Teilen zu drucken Über Google habe ich zwar eine Software gefunden, mit der ich die Größen änder usw aber es ist nur eine Basis Version von netfabb und die Lizenz soll 239 Euro kosten. Für Tips wäre ich wirklich dankbar.
 
P

Patrick Ehmann

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
4
Wow super, genau sowas habe ich gesucht. Vielen Dank
 

Große Modelle drucken - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung: ~500€ mit großem Druckbereich, Nylon + Option: Multi-Extruder/-Nozzle

    Kaufberatung: ~500€ mit großem Druckbereich, Nylon + Option: Multi-Extruder/-Nozzle: Hallo, möchte mir meinen ersten 3D-Drucker anschaffen und habe dafür ca. 500€ geplant. Gerne würde ich auch Teile für Beleuchtung herstellen...
  • Große 3D -Drucker Nachfrage

    Große 3D -Drucker Nachfrage: Hallo zusammen, vorab, ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier richtig ist. Wenn nicht, tut es mir Leid und ich werde beim nächsten Beitrag besser...
  • Größenänderungen nach Umbau

    Größenänderungen nach Umbau: Hallo zusammen, mein Name ist Stephan, ich komme aus dem schönen Bayern und bin seit einiger Weile stolzer Besitzer eines CTC Dual... Soweit so...
  • CTC vergrößern und Linearführung

    CTC vergrößern und Linearführung: Hallo, ich habe mir nun vorgenommen, den CTC Drucker mit einem geschlossenen Gehäuse aus Aluprofilen mit den (Innen-)Maß 500 x 400 x 500mm...
  • 3d-Druckneuling sucht Hilfe mit großen Drucken ( Überhang und Co )

    3d-Druckneuling sucht Hilfe mit großen Drucken ( Überhang und Co ): Hallo, ich habe einen 3d Drucker und auch bereits erste Erfahrungen mit leichten Drucken gesammelt. Ich habe am Anfang viel mit Cura gearbeitet...
  • Oben