Geschwindigkeit einstellen

Diskutiere Geschwindigkeit einstellen im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo alle Mal eine blöde Frage : Mit welcher Geschwindugkeit fahrt ihr bei weissen Pla? Bei makerbot Destkop wo wird die Extrudergeschwindigkeit...
F

Fettemann

Junior-Experte
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
101
Hallo alle
Mal eine blöde Frage :
Mit welcher Geschwindugkeit fahrt ihr bei weissen Pla?
Bei makerbot Destkop wo wird die Extrudergeschwindigkeit eingestellt?
Danke Leute
Noch was meine Einstellungen bei Makerbot Destkop kann ichbdie abspeichern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geschwindigkeit einstellen - Ähnliche Themen

  • Richtige Geschwindigkeit

    Richtige Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich bin absoluter Drucker Neuling und wollte mir heute ein Objekt drucken. Ich habe den anycubic i3 Mega s. Habe die Platte...
  • Umfrage mit welscher Druckgeschwindigkeit sowie Temperatur und welsches Filament

    Umfrage mit welscher Druckgeschwindigkeit sowie Temperatur und welsches Filament: Umfrage mit welscher Druckgeschwindigkeit sowie Temperatur und welsches Filament druckt ihr mit dem Da Vinci Ich habe ja einen AIO und drucke nun...
  • Druckgeschwindigkeit? m/sec

    Druckgeschwindigkeit? m/sec: Hey, ich hab noch die originale firmware auf meinem da vinci 1.0a. Über xyzware kann ich bei Druckgeschwindigkeit nur slow, Standard, schnell...
  • Da Vinci 1.0 Druckgeschwindigkeit?

    Da Vinci 1.0 Druckgeschwindigkeit?: Hallo nur ne kurze frage zur Druckgeschwindigkeit, hab nur bei idealo.de den Eintag gelesen das er 150mm/s macht simmt das? Mein Program...
  • Druck an bestimmten Stellen unsauber bei schnelleren Geschwindigkeiten (CTC- Klon)

    Druck an bestimmten Stellen unsauber bei schnelleren Geschwindigkeiten (CTC- Klon): Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem neu erworbenen CTC- Klon. Und zwar hat dieser nach dem Auspacken einen super Druck hingelegt bei...
  • Oben