Gerade Kanten entgraten

Diskutiere Gerade Kanten entgraten im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Ich habe einen Auftrag über 30 große Teile mit vielen geraden Kanten, Versuche mit Fasen an das CAD Modell anbringen und dann drucken haben mich...
K

Kernfusion

Junior-Experte
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
120
Ich habe einen Auftrag über 30 große Teile mit vielen geraden Kanten,
Versuche mit Fasen an das CAD Modell anbringen und dann drucken haben mich nicht ganz überzeugt,
jetzt mach ich die Fasen mit einem Modellbau.- oder Balsahobel an den geraden Kannten.

Das Funktioniert wie mit einem Sparschäler.
 

Gerade Kanten entgraten - Ähnliche Themen

  • Schlechtes Druckbild auf langen Geraden

    Schlechtes Druckbild auf langen Geraden: Hallo! Seit Wochen spiele ich mich mit meinem Drucker und durchforste das Internet. Vielleicht kann mir jemand beantworten, was hier falsch läuft...
  • Hab gerade bemerkt das ich mich noch nicht vorgestellt habe

    Hab gerade bemerkt das ich mich noch nicht vorgestellt habe: Eh ja also erst mal hallo an alle, bin Farri (Pharrell) us der Schwiz ;P Ich interessiere mich schon laaaaange für 3D Drucker, mein erster war...
  • Zacken an den Kanten (Simplify3D)

    Zacken an den Kanten (Simplify3D): Hi, Ich bin dabei mein Drucker jetzt fein zu justieren aber ich bekommen die "Zacken" an den Kanten einfach nicht weg. Ich habe alle Funktionen...
  • Druck löst sich an den Kanten

    Druck löst sich an den Kanten: Hallo, ich drucken mit einem Replicator X2 und der Druck löst ich immer an den Kanten (der Raft löst sich) dadurch wird der ganze Druck verformt...
  • Oben