Geeetech I3 probleme Anfänger

Diskutiere Geeetech I3 probleme Anfänger im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo ich bin ein einsteiger Habe mir gebraucgt ein Geeetech i3 3d Drucker geholt habe jetzt jedoch Probleme Die düse war verstopft darufhin...
S

serhatyucel

Foren-Einsteiger
Hallo ich bin ein einsteiger

Habe mir gebraucgt ein Geeetech i3 3d Drucker geholt habe jetzt jedoch Probleme

Die düse war verstopft darufhin habe ich eine neue geholt
Jetzt bekomme ich denn Fehler Heizen Fehlgeschlagen ab 192 Grad auf dem Drucker läuft Marlin 1.1.8 ich habe versucht auch mit 192 Grad zu drucken jedoch kommt auch kein FIlament raus Ich benötige drungend hilfe

Düse Link: https://www.amazon.de/HzdaDeve-Hote...14&ref_=pd_hp_d_btf_ci_mcx_mr_ca_id_hp_d&th=1

D

Digibike

Foren-Profi