Geeetech GT2560 Problem

Diskutiere Geeetech GT2560 Problem im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo, Ich bin neu hier und hätte eine Frage: ich habe einen 3D-Drucker mit einem Geeetech Mega 2560 Board, jetzt das Problem, ich habe mir noch...
P

phil0202ip

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.02.2018
Beiträge
5
Hallo,
Ich bin neu hier und hätte eine Frage:

ich habe einen 3D-Drucker mit einem Geeetech Mega 2560 Board, jetzt das Problem, ich habe mir noch einmal das selbe Board gekauft um einen 2. 3D-Drucker damit auszurüsten. Ich schaffe es einfach nicht die Marlin Software aufzuspielen, ich habe die Treiber installiert, überall die neuesten Versionen und das erste Board lässt sich flashen, nur das 2. wird nicht von meinem Mac erkannt. Stattdessen blinkt nur die Orange LED.

Kann mir jemand sagen, wie ich in das Board komme?danke im vorraus :)
 

Anhänge

  • photo3715.jpg
    photo3715.jpg
    514,1 KB · Aufrufe: 0

Geeetech GT2560 Problem - Ähnliche Themen

  • Massive Probleme beim ersten Testlauf meines GEEETech i3 pro

    Massive Probleme beim ersten Testlauf meines GEEETech i3 pro: Hallo, ich habe den Drucker nach Anleitung + Video zusammen gebaut und verkabelt. Nach dem Einschalten wollte ich als erstes den Autohome...
  • GEEETech i3 kein Filament

    GEEETech i3 kein Filament: Grüß euch, ich bin hier der Neue;) Ne kurz mal zu mir. Ich bin der Christoph und seit n Kumpel letzte woche nen Geeetech Drucker angeschleppt hat...
  • Geeetech 3D berühren Selbsthorizontierung Sensor für DIY 3D-Drucker

    Geeetech 3D berühren Selbsthorizontierung Sensor für DIY 3D-Drucker: Geeetech 3D berühren Selbsthorizontierung Sensor für DIY 3D-Drucker 3DTouch Selbsthorizontierung Sensor 3DTouch ist ein...
  • Geeetech G2s pro Delta Drucker Dual Extruder

    Geeetech G2s pro Delta Drucker Dual Extruder: Nochmals hallo, außerdem steht mein Geeetech G2s pro mit Dual Extruder zum Verkauf
  • Hallo bin der neue mit dem Geeetech Prusa

    Hallo bin der neue mit dem Geeetech Prusa: Hallöchen, nach langen mitlesen und ohnehin geplanten Kauf eines 3D-Druckers hab ich es mal offiziell gemacht und mich hier registriert. Habe...
  • Oben