Freak 44

Diskutiere Freak 44 im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Auch mal ein nettes HALLO in die Runde werfend,....... freue ich mich hier eine nette Runde gefunden zu haben. Ich Komme aus Ö (Wien) und bin nun...
Freak44

Freak44

Junior-Experte
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
104
Auch mal ein nettes HALLO in die Runde werfend,....... freue ich mich hier eine nette Runde gefunden zu haben. Ich Komme aus Ö (Wien) und bin nun auch seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines Freesculpt 3D Druckers. Gleich vorweg herzlichen Dank für gute Problemlösungstipps, ohne euch hätte ich das Teil schon retourgeschickt, aber so konnte ich die Kinderkrankheiten ganz gut beseitigen. Da für mich die 3D Druckerszene ziemlich neu ist bin ich natürlich noch am experimentieren. Aber es ist sehr faszinierend und ich verliere mich in Den Gedanken welche Teile wir in etwa 10 jähren Zuhause stehen haben werden. Er versetzt mich in meine Jugendzeit! als ich den ersten Matrixdrucker bekam.Sauteuer, irre laut aber dafür langsam und ungenau. Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und wünsche allen Bergeweise gelungene Drücke. Gruß Freak 44
 
A

Anzeige

Hallo Freak44,

schau mal hier: Freak 44. Dort wird jeder fündig!
Freak

Freak

Fortgeschrittener
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
209
Hallo und Wilkommen mein Namensverwandter... :p
 
Freak44

Freak44

Junior-Experte
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
104
Tja die Welt ist klein, und da mein Geschäft auch freakcity heißt,...... Übrigens herzlichen Dank für deine guten Basteltipps bzgl. Düsenvorwärmproblem,...Glasplatte, Haarspray.....
 
Freak

Freak

Fortgeschrittener
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
209
kein Problem... ;)
 

Freak 44 - Ähnliche Themen

  • Pimp my CTC - Noch ein Tuningfreak :-)

    Pimp my CTC - Noch ein Tuningfreak :-): Hallo Freunde des 3D Drucks, derzeit baue ich wie der ein oder andere von euch ebenfalls meinen CTC 3D Drucker um und versuche ihn etwas...
  • Oben