Form1+ ausprobieren?

Diskutiere Form1+ ausprobieren? im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen Ich würde gerne mal einen Form1+ testen. gibt es in der Nähe von Köln einen Händler oder jemanden, der gegen Kostenerstattung...
I

IllusionFACTORY

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
2
Hallo zusammen Ich würde gerne mal einen Form1+ testen. gibt es in der Nähe von Köln einen Händler oder jemanden, der gegen Kostenerstattung einen Testdruck machen würde? Danke Euch für Eure Tipps. Viele Grüße Martin
 
Freak44

Freak44

Junior-Experte
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
104
Kann zwar jetz nicht über Erfahrungen mit dem Form sprechen, jedoch hat mein Händler in meiner Stadt so ein Teil zum Verkauf als gebraucht stehen. Habe mit ihm ein bisserl gequatscht und er zeigte sich sehr enttäuscht von dem Gerät. Wenn er druckt macht er wirklich genaue filigrane Teile. Wie gesagt, wenn er druckt. Die Plattform und die Schale müssen penibel sauber sein, sonst wirds nix, die Teile sollen sehr brüchig sein und außerdem ist das Zeug nicht gerade Hautfreundlich. Mich Würden SLA Drucker auch reizen, aber ich glaube ich warte noch........
 
I

IllusionFACTORY

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
2
Hi! Verrätst Du mir welcher Händler in welcher Stadt? :)
 
A

Andreaszuhaus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.07.2014
Beiträge
43
No Title

Wir haben gerade einen Nobel1 in Erprobung, bisher schaut es ganz gut aus. http://www.touch-the-bits.de/
 

Anhänge

  • photo1989.jpg
    photo1989.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 0
  • photo1990.jpg
    photo1990.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 0
  • photo1991.jpg
    photo1991.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 0

Form1+ ausprobieren? - Ähnliche Themen

  • 3D Spielzeug Konfigurator zum Ausprobieren.

    3D Spielzeug Konfigurator zum Ausprobieren.: Hallo, kennt Ihr schon Fluxmo? Bei Fluxmo handelt es sich um einen 3D Spielzeug Konfigurator, der auch ausgedruckt werden kann. Auf der...
  • Wie mache ich meine Frau glücklich und kann noch was ausprobieren

    Wie mache ich meine Frau glücklich und kann noch was ausprobieren: Hallo, mit der Weihnachtsdeko habe ich endlich mal etwa gefunden was auch meiner Frau gefällt und sie mehr haben möchte. Dazu habe ich auf der...
  • Oben