Folie für DLP Drucker

Diskutiere Folie für DLP Drucker im Forum DLP/SLA-Drucker im Bereich 3D-Drucker - Servus Was benutzt ihr so für Folien für DLP Drucker Wir benutzen eine 0,5mm FEP Folie
T

Tobi

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
36
Servus

Was benutzt ihr so für Folien für DLP Drucker

Wir benutzen eine 0,5mm FEP Folie
 

Folie für DLP Drucker - Ähnliche Themen

  • Resind bleibt auf folie kleben auf einer seite

    Resind bleibt auf folie kleben auf einer seite: Hallo liebe Community Ich bin schon am verzweifeln. Ich habe einen elegoo saturn 3 und habe bereits öfters die Folie gewechselt jetzt habe ich...
  • Gelbe Folie

    Gelbe Folie: Ich wolle jetzt meinen CTC Drucker auf ein dickeres Heizbett umbauen. Die Heizplatte habe ich bereits von der Aluplatte abgeschraubt. Unter dem...
  • Gelbe Folie auf Druckplatte bei FR4 Dauerdruckplatte?

    Gelbe Folie auf Druckplatte bei FR4 Dauerdruckplatte?: Tag zusammen. Ich arbeite grade an einer FR4-Lösung als Dauerdruckplatte. Jetzt ist ja ursprünglich diese gelbe Folie auf der Heizplatte drauf...
  • PET-Folie anstatt Klebestift

    PET-Folie anstatt Klebestift: ..........
  • Haftfolien

    Haftfolien: Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem mit dem Festhaften des Druckobjektes auf der Bauplattform. Im Moment drucke ich nur mit PLA, wenn ich...
  • Oben