FLSun V400 High-Speed Delta 3D-Drucker (Klipper, 400mm/s) zum Verkauf (350 Euro VB)

Diskutiere FLSun V400 High-Speed Delta 3D-Drucker (Klipper, 400mm/s) zum Verkauf (350 Euro VB) im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen extrem schnellen FLSun V400 Delta 3D-Drucker. Der Drucker wurde vor circa 3 Jahren für 800 € neu...
F

Fabio Espitalier Botão

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meinen extrem schnellen FLSun V400 Delta 3D-Drucker.
Der Drucker wurde vor circa 3 Jahren für 800 € neu gekauft, stammt aus Erstbesitz und wurde seitdem pfleglich behandelt.

Im Gegensatz zu vielen "Bastelbuden" im Netz läuft dieser V400 absolut zuverlässig, fehlerfrei und hat ein sauberes Druckbild. Wer keine Lust auf langes Warten bei Drucken hat, ist hier genau richtig (bis zu 400 mm/s Druckgeschwindigkeit).

Highlights des FLSun V400:

Vorinstalliertes Klipper: Wird über das mitgelieferte FLSun Speeder Pad (Touchscreen) gesteuert – super einfache Bedienung und Wifi-Schnittstelle.

Extrem schnell: Bis zu 400 mm/s Druckgeschwindigkeit dank der Delta-Bauweise.

Großer runder Bauraum: Ø 300 x 410 mm (perfekt auch für hohe Objekte).

Direct Drive Extruder & Bi-Metal Heatbreak: Druckt problemlos PLA, PETG, ABS und TPU.

Zustand & Details:

Voll funktionsfähig und in einem sehr guten, gepflegten Zustand.

Das Speeder Pad und sämtliches Original-Zubehör sind natürlich dabei.

Aufgrund der markanten Höhe und Bauweise des Delta-Druckers ist nur eine Abholung möglich. Der Drucker kann vor Ort natürlich kurz getestet und angeschaut werden – ich führe ihn gerne kurz vor.

Bei Fragen oder Interesse einfach melden!

Rechtlicher Hinweis: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Rücknahme, Umtausch oder Garantie ausgeschlossen.

Preis: 350 Euro VB

WhatsApp Image 2026-06-01 at 14.30.37.jpegWhatsApp Image 2026-06-01 at 14.30.37 (1).jpegWhatsApp Image 2026-06-01 at 14.30.37 (3).jpegWhatsApp Image 2026-06-01 at 14.30.37 (4).jpeg

Oben