Flashforge Dreamer nicht mehr auffindbar

Diskutiere Flashforge Dreamer nicht mehr auffindbar im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Guten Abend, hab leider das Problem das mein Drucker (Flashforge Dreamer ) nicht auffindbar ist im Wifi. Obwohl im Dreamer AP Modus aktiviert...
W

Windowser

Foren-Einsteiger
Dabei seit
01.02.2018
Beiträge
1
Guten Abend,


hab leider das Problem das mein Drucker (Flashforge Dreamer ) nicht auffindbar ist im Wifi.
Obwohl im Dreamer AP Modus aktiviert ist und die Ip Adresse angezeigt wird.

Mit verschiedenen laptops probiert, nirgenswo zu sehen leide. Mit Windows 10 & 8 probiert.

hab nun auch mal die interne micro sd Karte ausgebaut und neu bestückt mit Daten, leider ohne nen erfolg.


kennt jemand das problem ?


Mfg
 

Flashforge Dreamer nicht mehr auffindbar - Ähnliche Themen

  • Be-/Entlüftung Flashforge Dreamer bzw. Dremel 3d20/40

    Be-/Entlüftung Flashforge Dreamer bzw. Dremel 3d20/40: Hi zusammen. Ich möchte kurz mein Problem schildern. Ich habe bereits einen 3D Drucker der dem Prusa i3 nachempfunden ist. Dieser Drucker hat ein...
  • Flashforge Dreamer als Einstiegsdrucker geeignet?

    Flashforge Dreamer als Einstiegsdrucker geeignet?: Hallo zusammen, ich würde gerne in die Thematik der 3D Drucker einsteigen und mir einen qualitativ brauchbaren aber nicht zu teueren...
  • Platform Arm Stiffner CTC/Flashforge

    Platform Arm Stiffner CTC/Flashforge: Hallo, bin auf der Suche nach Aluschinen für die Druckplatform des CTC Dual, da sich meine Arme verzogen haben. Vielleicht hat ja jemand noch...
  • Replicator Dual oder FLASHFORGE Creator Dual

    Replicator Dual oder FLASHFORGE Creator Dual: Moin zusammen, da mein Drucker ein Teil aus China ist habe ich mit der genauen Zuordnung der Bezeichnung Probleme. Bisher bin ich davon...
  • Oben