flashforge adventurer 3

Diskutiere flashforge adventurer 3 im Forum Häufige Fragen im Bereich Für Einsteiger - hi...ich bin neu hier, heiße Lars, habe mir den oben genannten drucker zugelegt.meine Frage,wie kann ich Dateien übers handy zum Drucker...
L

LarsPbg

Foren-Einsteiger
hi...ich bin neu hier, heiße Lars, habe mir den oben genannten drucker zugelegt.meine Frage,wie kann ich Dateien übers handy zum Drucker steuern???also koppeln mit dem Drucker...Man sagt das es mit nem Qr Code geht aber wie finde ich den???habe den gebraucht gekauft und es war kein stick dabei wie bei den meisten...
Gruß Lars

flashforge adventurer 3 - Ähnliche Themen

• Flashforge AD5X

Flashforge AD5X: Hallo, seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines AD5X und ich muss sagen: Bei meinen ersten Gehversuchen funktioniert er super. Mir sind...
  • Flashforge Dreamer nicht mehr auffindbar

Flashforge Dreamer nicht mehr auffindbar: Guten Abend, hab leider das Problem das mein Drucker (Flashforge Dreamer ) nicht auffindbar ist im Wifi. Obwohl im Dreamer AP Modus aktiviert...
  • Be-/Entlüftung Flashforge Dreamer bzw. Dremel 3d20/40

Be-/Entlüftung Flashforge Dreamer bzw. Dremel 3d20/40: Hi zusammen. Ich möchte kurz mein Problem schildern. Ich habe bereits einen 3D Drucker der dem Prusa i3 nachempfunden ist. Dieser Drucker hat ein...
  • Flashforge Dreamer als Einstiegsdrucker geeignet?

Flashforge Dreamer als Einstiegsdrucker geeignet?: Hallo zusammen, ich würde gerne in die Thematik der 3D Drucker einsteigen und mir einen qualitativ brauchbaren aber nicht zu teueren...
  • Platform Arm Stiffner CTC/Flashforge

Platform Arm Stiffner CTC/Flashforge: Hallo, bin auf der Suche nach Aluschinen für die Druckplatform des CTC Dual, da sich meine Arme verzogen haben. Vielleicht hat ja jemand noch...
  • Oben