Firmwareprobleme nach Stromausfall

Diskutiere Firmwareprobleme nach Stromausfall im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo, erstmal danke für die Aufnahme Ich melde mich hier auch schon direkt mit meinem ersten Problem. Wollte heute die Firmware meines I3 Mega S...
R

Rentoz

Foren-Einsteiger
Hallo, erstmal danke für die Aufnahme

Ich melde mich hier auch schon direkt mit meinem ersten Problem. Wollte heute die Firmware meines I3 Mega S updaten. Wärend des Updates über usb kam es allerdings zu einem Stromausfall (bevor das Update fertig war). Nun mein problem: Der Drucker reagiert auf garnichts mehr. Ich kann weder über das display etwas steuern noch ist überhaupt irgendeine steuerung über usb möglich. Wenn ich das usb kabel einstecke wird mit der drucker zwar im Gerätemanager angezeigt, jedoch bekomme ich weder mit cura noch repetierhost eine Verbindung zum Drucker. Auch das aufspielen der Firmware über eine sd karte fünktioniert nicht. Hatt hier irgendjemamd vieleicht eine idee was ich machen kann, um nicht nur nen briefbeschwerer hier rumstehen zu haben? Danke schonmal im Vorraus.

Firmwareprobleme nach Stromausfall - Ähnliche Themen

• Lüfter geht nach wechseln nicht.

Lüfter geht nach wechseln nicht.: Hallo ich habe mir für meinen Anycubic Kobra Go einen 24V 5015 und Noctua A4X10 12V(auch mit Spannungsregler von 24V auf 12V). Nun habe ich die...
  • Komisches Druckverhalten nach den ersten Schichten

Komisches Druckverhalten nach den ersten Schichten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Es sieht aus wie Elefantenfuss, jedoch werden die ersten Schichten gut und es tritt...
  • Drucker rüttelt nach Auto-Home | Ender 3 v2

Drucker rüttelt nach Auto-Home | Ender 3 v2: Ich habe einen neuen 3D-Drucker und habe diesen nun aufgebaut. Wenn ich diesen nun konfigurieren möchte dreht er durch: Video des Fehlers In dem...
  • Arbeitserleichterung Vor- und Nacharbeiten

Arbeitserleichterung Vor- und Nacharbeiten: Hallo Community, hier mal ein nicht alltäglicher Beitrag. Ich mache derzeit meinen Master in Maschinenbau und 5 Kommilitonen und ich bearbeiten...
  • Suche nach Möglichkeit Wolfram oder ähnliche Materialien in 3D zu drucken

Suche nach Möglichkeit Wolfram oder ähnliche Materialien in 3D zu drucken: Ich suche nach einem Weg Einzelteile aus Wolfram in 3D zu drucken. Es hat eine Dichte von ca. 19 g/cm3 und einen Schmelzpunkt von 3200 Grad...
  • Oben