Firmware Release Infos

Diskutiere Firmware Release Infos im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo Zusammen, Bin auf der Suche nachden Release Infos der Firmware vom DaVinci 2.0 Hat da jemand zufällig was oder weiß wo man was findet...
F

Force1701

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
10
Hallo Zusammen,

Bin auf der Suche nachden Release Infos der Firmware vom DaVinci 2.0
Hat da jemand zufällig was oder weiß wo man was findet?
Leider finde ich auf der Website von XYZ nichts.

Dank euch :)
 
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
Ich finde leider auch nichts mehr. Bis vor ein paar Wochen konnte man auf der Website neben den software Änderungen auch noch die aktuellen Firmware einsehen für die Modelle sowie die Neuerungen - und die Firmware auch manuell runter laden. Warum die das geändert haben ? Hast du mal den Support angeschrieben ?
 
F

Force1701

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
10
Nee noch nicht. Werd ich mal machen.
Hatte auch im Gedächnis das das auf der Website stand, aber dachte dann das hatte ich mit der Softwarerelease verwechselt.
 
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
Ja, wie gesagt - es Stand dort immer und man konnte nachlesen und manuell Downloaden.
Ich suche selber schon immer ob es irgendwo was neues gibt bzw. infos
 

Firmware Release Infos - Ähnliche Themen

  • Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?

    Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?: Hallo, Community. Ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen registriert und wende mich mit einem Problem an euch, was ich so über die normale...
  • Firmwareprobleme nach Stromausfall

    Firmwareprobleme nach Stromausfall: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme Ich melde mich hier auch schon direkt mit meinem ersten Problem. Wollte heute die Firmware meines I3 Mega S...
  • Firmware Fehler Hilfe...

    Firmware Fehler Hilfe...: Hallo liebe Community, ich hab ein großes Problem, ich wollte eine neue Firmware für meinen Creality CR-10 v2 aufspielen da ich einen CR-Touch...
  • Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A

    Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A: Hallo, nachdem ich wieder mal ein erhöhtes Druckaufkommen hatte und mir ganz einfach das Filament mit Chip ausging, war ich etwas angesäuert. Vor...
  • Firmware von anycubic prusia i 3

    Firmware von anycubic prusia i 3: Hallo habe in meiner Experimentierfreudigkeit mit Arduino IDE die Firmware meines Anycubic prusia i 3 überschrieben/ gelöscht.Jetzt bekomm ich...
  • Oben