Firmware Fehler Hilfe...

Diskutiere Firmware Fehler Hilfe... im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo liebe Community, ich hab ein großes Problem, ich wollte eine neue Firmware für meinen Creality CR-10 v2 aufspielen da ich einen CR-Touch...
T

Tasibert

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

ich hab ein großes Problem, ich wollte eine neue Firmware für meinen Creality CR-10 v2 aufspielen da ich einen CR-Touch Sensor installieren wollte.
Leider ist etwas gewaltig schief gegangen. Der Installationsvorgang wurde zwar erfolgreich abgeschlossen, (über USB Kabel) aber seid dem Neustart des Druckers zeigt er nur noch einen Blue-screen an. Ich kann leider auch die alte Firmware nicht mehr aufspielen, da Cura offensichtlich keine Verbindung mehr zum Drucker aufbauen kann. Gibt es noch eine Möglichkeit den Drucker zu retten? Vielleicht mit einem neuen Mainboard?

über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

Firmware Fehler Hilfe... - Ähnliche Themen

  • Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware!

    Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware!: Hallo Zusammen, Ich bin der Sepp und Neuling auf dem gebiet und habe mir letzte Woche einen gebrauchten Anycubic mega s gekauft. Soweit so gut...
  • Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?

    Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?: Hallo, Community. Ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen registriert und wende mich mit einem Problem an euch, was ich so über die normale...
  • Firmwareprobleme nach Stromausfall

    Firmwareprobleme nach Stromausfall: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme Ich melde mich hier auch schon direkt mit meinem ersten Problem. Wollte heute die Firmware meines I3 Mega S...
  • Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A

    Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A: Hallo, nachdem ich wieder mal ein erhöhtes Druckaufkommen hatte und mir ganz einfach das Filament mit Chip ausging, war ich etwas angesäuert. Vor...
  • Firmware von anycubic prusia i 3

    Firmware von anycubic prusia i 3: Hallo habe in meiner Experimentierfreudigkeit mit Arduino IDE die Firmware meines Anycubic prusia i 3 überschrieben/ gelöscht.Jetzt bekomm ich...
  • Oben