Fillamentwechsel kobra 3max combo

Diskutiere Fillamentwechsel kobra 3max combo im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Habe heute entdeckt das der Druckkopf nicht ganz nach rechts fährt sondern innen über der Pei-platte stehenbleibt und das Fillament wechselt und...
H

Herbi1

Foren-Einsteiger
Habe heute entdeckt das der Druckkopf nicht ganz nach rechts fährt sondern innen über der Pei-platte stehenbleibt und das Fillament wechselt und dann druckt er von dieser Position weiter und so entsteht ein massiver Versatz.Macht er beim Fillamentbackup und auch wenn die Rolle leer ist und ich die Rolle wechsle.Bei Druckbeginn fährt er in richtige Position und macht alles wie er soll.Hat jemand eine Idee?

lg

Fillamentwechsel kobra 3max combo - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra S1

Anycubic Kobra S1: Huhu, mittlerweile Taucht der s2 inder Anycubic Software auf, aber er zeigt immer offline an. Wie kann ich den Online schalten ? Über Infos wäre...
  • Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit dem Kobra S1

Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit dem Kobra S1: Moin, ich habe mir als Rentner (68 Jahre alt ) und Krebserkrankt. Um mich zu beschäftigen habe ich mir den Kobra S1 gekauft. Ich habe mt dem Grät...
  • Anycubic Kobra 3 erkennt kein Fillament

Anycubic Kobra 3 erkennt kein Fillament: Hallo zusammen, ich habe einen Kobra 3. Musste das Hotend reinigen und beim auseinanderbauen ist ein Teil rausgesprungen das ich nicht zuordnen...
  • Anycubic Kobra 3 V2 mit Anycubic Slicer Next

Anycubic Kobra 3 V2 mit Anycubic Slicer Next: Hallo, ich bin ein absoluter Neuling was 3D drucken angeht, habe meinen Kobra 3 seit einer Woche. Ich habe ein paar Dinge gedruckt, hatte aber nur...
  • Kobra 2 max druckt aber druck nicht richtig

Kobra 2 max druckt aber druck nicht richtig: Guten tag ixh habe einen anycubic kobra 2 max und habe das problem das der zwar druck aber wenn ich denn druck abmachen will fällt der sogesehen...
  • Oben