Fillamentwechsel kobra 3max combo

Diskutiere Fillamentwechsel kobra 3max combo im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Habe heute entdeckt das der Druckkopf nicht ganz nach rechts fährt sondern innen über der Pei-platte stehenbleibt und das Fillament wechselt und...
H

Herbi1

Foren-Einsteiger
Habe heute entdeckt das der Druckkopf nicht ganz nach rechts fährt sondern innen über der Pei-platte stehenbleibt und das Fillament wechselt und dann druckt er von dieser Position weiter und so entsteht ein massiver Versatz.Macht er beim Fillamentbackup und auch wenn die Rolle leer ist und ich die Rolle wechsle.Bei Druckbeginn fährt er in richtige Position und macht alles wie er soll.Hat jemand eine Idee?

lg

Fillamentwechsel kobra 3max combo - Ähnliche Themen

• Wellen in der ersten Schicht bei Kobra S1

Wellen in der ersten Schicht bei Kobra S1: Hallo zusammen, bislang war ich mit dem Drucker als Einsteiger sehr zufrieden. Als ich nun einen Deckel gedruckt habe und man hier die erste...
  • Druckbarkeit ASA-CF08 auf Anycubic Kobra?

Druckbarkeit ASA-CF08 auf Anycubic Kobra?: Hallo, kann ich mit einem Anycubic Kobra das untenstehende Filament drucken? Liebe Grüße Werner Polymaker Fiberon™ ASA-CF08 Hellgrau 1,75 mm 500g
  • Anycubic Kobra S1 druckt Infill komplett kaputt – Außenwände aber sauber

Anycubic Kobra S1 druckt Infill komplett kaputt – Außenwände aber sauber: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich mittlerweile etwas an meine Grenzen komme. Ich bin noch relativ neu im 3D-Druck...
  • Mein erster 4-Farb Druck mit dem Kobra X

Mein erster 4-Farb Druck mit dem Kobra X: Seit einer Woche habe ich den KobraX, Begeistert vom Aufbau, ging Ruck Zuck. Nun habe ich schon mehrere einfarbige Sachen gedruckt, Ostereier mit...
  • Anycubic Kobra 3 macht keine Zeitlupe / timelaps Aufnahmen

Anycubic Kobra 3 macht keine Zeitlupe / timelaps Aufnahmen: Hallo zusammen! Mein Name ist Manfred und dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich benötige eure Hilfe, weil ich einfach nicht mehr...
  • Oben