FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.

Diskutiere FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä. im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hab den Drucker gewechselt, folgende quasi Neuteile sind übrig: FilaPrint Druckplatte + Borosilikatglas 310x 310 für CR 10, Tevo, etc. Neupreis...
F

fchansa

Foren-Einsteiger
Dabei seit
13.08.2018
Beiträge
3
Hab den Drucker gewechselt, folgende quasi Neuteile sind übrig:

FilaPrint Druckplatte + Borosilikatglas 310x 310 für CR 10, Tevo, etc.
Neupreis zusammen 160,- -> hier: € 99,-

Bondtech Extruder für Creality CR 10 / CR 10 S
Neupreis € 99,- -> hier: € 69,-
(Bild fehlt da noch verpackt Infos hier: https://www.filafarm.de/products/bondtech-extruder?variant=3338647339032)

Kombirabatt möglich, versandkostenfreie Lieferung !
 

Anhänge

  • photo3835.JPG
    photo3835.JPG
    137,9 KB · Aufrufe: 0
F

fchansa

Foren-Einsteiger
Dabei seit
13.08.2018
Beiträge
3
Extruder ist [VERKAUFT]
 

FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä. - Ähnliche Themen

  • Reinigung der Druckplatte

    Reinigung der Druckplatte: Hallo, ich habe einen Anycubic i3 Drucker mit beheizter Glasdruckplatte. Er druckt auch so wie er soll. Als Filament benutze ich PLA. 1,75mm. Ich...
  • Gelbe Folie auf Druckplatte bei FR4 Dauerdruckplatte?

    Gelbe Folie auf Druckplatte bei FR4 Dauerdruckplatte?: Tag zusammen. Ich arbeite grade an einer FR4-Lösung als Dauerdruckplatte. Jetzt ist ja ursprünglich diese gelbe Folie auf der Heizplatte drauf...
  • Dickere Druckplatte

    Dickere Druckplatte: Hallo Comunity, hat von euch bereits jemand Erfahrung mit der verwendung eines dickeren Aludruckbettes gemacht - ist dies zu empfehlen ? Ich...
  • Fixierung einer Carbon Druckplatte

    Fixierung einer Carbon Druckplatte: Hallo Zusammen, ich hab mir, nachdem ich diesen super Beitrag gelesen hatte...
  • FR4, dauerdruckplatten

    FR4, dauerdruckplatten: hallo community, man liest ja einiges wenn man neu im 3d business ist ... jetzt ist mir die dauerdruckplatte aus fr4 untergekommen stimmen die...
  • Oben