Filament wird nicht nachgezogen

Diskutiere Filament wird nicht nachgezogen im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo! Ich habe seit Heute das Problem, dass das Filament beim Drucken nicht druch den Extruder kommt. Ich verwende Original Filament und...
T

twoa

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
16
Hallo!

Ich habe seit Heute das Problem, dass das Filament beim Drucken nicht druch den Extruder kommt.
Ich verwende Original Filament und wechsele dieses immer über das Menü.
Beim Wechseln kommt auch unten Filament raus.
Die Düse habe ich gereinigt.
Was kann ich versuchen

Grüße

Ben
 
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
T

twoa

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
16
Extruder hatte ich ausgebaut. Sieht alles sauber aus. Was willst den für einen Extruder haben?
 
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
...........
 
Zuletzt bearbeitet:

Filament wird nicht nachgezogen - Ähnliche Themen

  • BCN3D Sigma Filament wird nicht transportiert :/

    BCN3D Sigma Filament wird nicht transportiert :/: Versuche gerade den Sigma das erste Mal zu laden ... leider wird das Filament nicht eingezogen. Links wie rechts tut sich beim Einzug nichts, auch...
  • Filament wird nicht richtig eingezogen

    Filament wird nicht richtig eingezogen: Hallo zusammen, bin auch neu hier und habe den CTC vor 4 Tagen ziemlich spontan gekauft, weil ein Bekannter davon erzählt und geschwärmt hatte...
  • Original Filament wird nicht erkannt

    Original Filament wird nicht erkannt: Hallo zusammen, nach langem hin und her bin ich endlich wieder aus dem Krankenhaus raus und wieder daheim. Aus dem Grund habe ich mir noch vom...
  • Nach Filamentwechsel wird Cassette nicht erkannt

    Nach Filamentwechsel wird Cassette nicht erkannt: Hi, ich habe hier zwei neue original Cassetten von Amazon gekauft, im Druckermenü wird diese auch mit entsprechender Farbe und Spulenlänge...
  • Filament wird nicht mehr gedruckt

    Filament wird nicht mehr gedruckt: Hallo zusammen, ich habe einen CTC 3D Drucker, nach dem mein original MK8 Dual Extruder auf beiden Seiten nicht mehr gedruckt hat, habe ich mir...
  • Oben