Filament mit Carbonhinhalt

Diskutiere Filament mit Carbonhinhalt im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Hi Zusammen, ich bin ganz neue hier. :rolleyes: In dem Start-Up in der ich arbeite haben wir immer Probleme mit der Festigkeit bei ABS und PLA...
S

Stabilo

Foren-Einsteiger
Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
1
Hi Zusammen, ich bin ganz neue hier. :rolleyes:

In dem Start-Up in der ich arbeite haben wir immer Probleme mit der Festigkeit bei ABS und PLA. Ich hab von einem Kollegen einen Tipp bekommen, das es auch Filament mit Carbon Beimischung gibt.

Könnt Ihr eines empfehlen oder gibt es einen 3D Drucker der eine höhere Festigkeit drucken kann? Bin für jeden Tipp dankbar.

Freue mich über jede Antwort.
 

Filament mit Carbonhinhalt - Ähnliche Themen

  • Negativ Form aus lebensmittelechtem Filament

    Negativ Form aus lebensmittelechtem Filament: Hallo, bin Anfänger in Sachen 3D.print. Wie im Thema beschrieben suche ich ein Filament mit dem ich eine negativ Form zum Abformen drucken kann...
  • Wasserlösliches Formfutura ATLAS Support Filament mit ASA drucken

    Wasserlösliches Formfutura ATLAS Support Filament mit ASA drucken: Hallo zusammen :) hat schon jmd. Erfahrungen mit dem wasserlöslichen Filament ATLAS Support des Herstellers Formfutura gesammelt? Das Material...
  • Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital.

    Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital.: Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital.
  • Problem mit PLA drucken - Filament stockt

    Problem mit PLA drucken - Filament stockt: Hallo, ich hab schon eine weile meine CTC und damit ein paar Sache gedruckt, seit einer Weile habe ich aber das Problem das immer wieder Linien...
  • Masse mit Klasse -> 1% Rabatt pro Spule REC-Filament

    Masse mit Klasse -> 1% Rabatt pro Spule REC-Filament: Hallo Leute, das Jahresende rückt näher und keiner von uns freut sich auf die Inventur, so haben wir beschlossen mal etwas anderes zu probieren...
  • Oben