Filament Empfehlung von Aliexpress für PLA , Carbon

Diskutiere Filament Empfehlung von Aliexpress für PLA , Carbon im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo zusammen ich Lege mir nen CTC zu und würde gerne bei aliexpress Filament bestellen. Welche händler könnt ihr mir empfehlen die eine Gute...
O

Ofenheimer

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
4
Hallo zusammen

ich Lege mir nen CTC zu und würde gerne bei aliexpress Filament bestellen.

Welche händler könnt ihr mir empfehlen die eine Gute Quali verkaufen Für PLA und Carbon Filament.

Danke für eure Hilfe...
 
R

rics

Junior-Experte
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
141
Wieso willst Du bei AE bestellen?
Bestell in Deutschland, bei Filafarm (ich hatte nie Probleme mit dem PLA) oder bei material4print.de/
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Zumal Filament auf Aliexpress meistens Versandkosten ohne ende haben - das rentiert sich nur wenn Du Paletten kaufst und so den Preis drücken kannst.

Und als Neuling vor allem Carbon Filament? Viel Glück.
 
H

harry89

Junior-Experte
Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
120
Ich kann auch von Spreadshare das PLA der Marke Orbi-Tec empfehlen. Habe das Weiße und das Rote hier liegen und das druckt sich echt super. Das Weiße liegt aber ein kleines bisschen vorne.
Für den Preis von 21€ für 750g auch echt fair.
 
O

Ofenheimer

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
4
Danke euch... Ja dachte das 30Doller mit versand und kein Zoll sich Lohnt für mich darum bei Aliexpress.

Wehr doch noch Empfehlungen abgeben kann für Bei aliexpress oder Schweiz am besten oder Deutschland Nur her damit.

beim Carbon weis ich das es Heickel ist soll aber extrem Stark und Stabiel sein wie nichts anderes.

Bin in einer Coolen Wathsup Chat Gruppe drin und hab dort Technische Unterstützung.
Wehr noch dazu will mir ne PN.
 
R

rics

Junior-Experte
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
141
Ich kann M4P sehr empfehlen!
 

Filament Empfehlung von Aliexpress für PLA , Carbon - Ähnliche Themen

  • Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern

    Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Anycubic vyper anfängt zu drucken und dann ca ab 1mm höhe kein Filament mehr...
  • Filament bleibt beim Ender 2 Pro im Bowdenzug stecken

    Filament bleibt beim Ender 2 Pro im Bowdenzug stecken: Der Drucker druckt kurze zeit normal und fördert dann kein Filament mehr. Das Problem ist, das aus irgendeinem grund das Filament unten im...
  • Ender 3D-Klon - Filament verstopft nach 20 min. Druckzeit

    Ender 3D-Klon - Filament verstopft nach 20 min. Druckzeit: Hallo zusammen, bin neu hier weil ich alleine nicht mehr weiter komme. Der Drucker (lt. Display ein Tigtak A13) bekommt nach ca. 20 min...
  • Hitzebeständiges Filament gesucht

    Hitzebeständiges Filament gesucht: Moin zusammen, ich suche Filament für einen Anycubic Chiron. Als Einsteiger habe ich keine besonderen Anforderungen außer, dass das Filament...
  • filament

    filament: Hallo mein Anycubic mega s nimmt kein filament beim drucken . Filament in das läuft top aber sobald ich drucken will nix mehr. Hat jemand ein tip...
  • Oben