Filafarm 3D-Druckservice, -Scan, -Visualisierung & Onlinestore

Diskutiere Filafarm 3D-Druckservice, -Scan, -Visualisierung & Onlinestore im Forum Shops im Bereich Suche - Hallo 3D-Druck Community, wir freuen mich euch unsere neue Webpräsenz und unserem Onlinestore vorzustellen. Dort sind sowohl 3D -Drucke...
F

Filafarm

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
1
Hallo 3D-Druck Community,


wir freuen mich euch unsere neue Webpräsenz und unserem Onlinestore vorzustellen.

Dort sind sowohl 3D -Drucke, -Scans und CAD Dienstleistungen, als auch ein neuer Shop mit Produkten rund um den 3D Drucker verfügbar.
Wir haben uns entschlossen, ausschließlich hochwertige und langlebige Produkte anzubieten, die wir selbst seid geraumer Zeit im Dauereinsatz verwenden. Im Vordergrund steht für uns ganz klar Produktqualität, Zuverlässigkeit und Kunden-Support.


Außerdem bieten wir diverse Dienstleistungen rund um den 3D Drucker selbst an.
Dieser Service richtet sich in erster Linie an Leute, die Ihren Drucker nicht so gut unter Kontrolle haben und mit höheren Geschwindigkeiten noch bessere Ergebnisse erzielen möchten.
Für all jene von euch, die nach wie vor, unseren Druckservice für bezahlbare und maßhaltige Druckerteile in Anspruch nehmen wollen, haben wie einen speziellen Tarif eingepflegt.


Alle unsere angebotenen Filamente werden in Deutschland produziert und erzielen hochwertige Druckergebnisse, selbst nach längerer Aufbewahrung.
Mit unserer Filaprint Dauerdruckplatte gehören Haftprobleme bei ABS oder PLA der Vergangenheit an. Wir nutzen Filaprint seid über 2 Jahren täglich für unseren Hauseignene 3D-Druckservice.

Wir hoffen sinnvolle Alternativen zu den gängigen Produkten in diesem Segment aufzuzeigen, um noch mehr Menschen diese atemberaubende Fertigungstechnik näher zu bringen.
Ich freue mich über euer Feedback und wir sind hier über die PMs, unter ********** oder einfach über unseren Shop -Chat erreichbar.


Viele Grüße

Daniel
www.filafarm.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Filafarm 3D-Druckservice, -Scan, -Visualisierung & Onlinestore - Ähnliche Themen

  • 3D Druckservice in Werkzeugmacherqualität

    3D Druckservice in Werkzeugmacherqualität: Unser Fachpersonal konstruiert und druckt für Sie in Werkzeugmacherqualität, z.B. in: ABS, Nylon, PET-Carbonfaser verstärkt, Polyuretan. Auch mit...
  • Oben