Figur oder Projekt in Prusa bekomme ich nicht gelöscht.

Diskutiere Figur oder Projekt in Prusa bekomme ich nicht gelöscht. im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Moin., Ich bin ganz neu in der Materie und werde wohl noch viele viele Fragen stellen... Ich habe folgendes... Ich habe mit tinkercad eine Figur...
Potti

Potti

Foren-Einsteiger
Moin.,
Ich bin ganz neu in der Materie und werde wohl noch viele viele Fragen stellen...
Ich habe folgendes...
Ich habe mit tinkercad eine Figur erstellt und diese dann in Prusa in eine Druckbären Version gewandelt. Ich glaube das ist dann stl...
Nach dem ich das alles erfolgreich geschafft habe, bekomme ich diese Figur nicht mehr weg. Sie ist schwarz und allgegenwärtig. Erstelle ich etwas neues und verschiebe es in Prusa dann habe ich die neue und die alte Figuren übereinander. Hab das ganze schon deinstalliert aber das war auch erfolglos.
Kann heute Nachmittag mal ein paar Screenshots machen.
Vielleicht wisst ihr ja Rat ..
Bedanke mich jetzt schon...
Gruß Micha

Figur oder Projekt in Prusa bekomme ich nicht gelöscht. - Ähnliche Themen

• Schlechter Druck bei Figur am Ende

Schlechter Druck bei Figur am Ende: Hallo, ich bin völliger Anfänger. Habe eine Figur gedruckt. Erst war alles top nur dann am Ende nicht. Das erste und letzte Bild ist mein...
  • Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ????

Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ????: Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren 2,5mm für Flugzeugträger. Revell 05062 Schiffs-Bausatz "Assault Carrier USS Wasp Class" (1:700) Druckt noch...
  • Meine Modell Galerie Militär Historische Figur

Meine Modell Galerie Militär Historische Figur: Nachbildung einer Militär Historischen Uniform als Figur. Die Uniform wird heute noch in verschiedenen Bürgerwehr- oder Bürgerwachvereinen...
  • slic3r unter Linux für Dremel IdeaBulder 3D20 konfigurieren

slic3r unter Linux für Dremel IdeaBulder 3D20 konfigurieren: Hallo 3D-Drucker Gemeinschaft Ich kümmere mich um einen Dremel IdeaBuilder 3D20. Ich arbeite in einer Umgebung, in welcher Linux bevorzugt wird...
  • Kaufberatung Modellfiguren drucken

Kaufberatung Modellfiguren drucken: Hallo Freunde, ich möchte mit einen 3D Drucker ausgeben, möglichst günstig, aber kein Billigschrott. Nach meiner Recherche ist der Anycubic Prusa...
  • Oben