Fettemann

Diskutiere Fettemann im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo...Bin noch ein neuer und Anfänger. Mit Fragen Komme aus Wolfsburg und betreibe Modellbau. Darauf hin hab ich mir einen CTC gekauft. Habe...
F

Fettemann

Junior-Experte
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
101
Hallo...Bin noch ein neuer und Anfänger.
Mit Fragen
Komme aus Wolfsburg und betreibe Modellbau.
Darauf hin hab ich mir einen CTC gekauft.
Habe hier super viel gelesen , viel über die Tuning massnahmen.
Leider finde ich kine Bilder oder Anleitung wie die Teile eingebaut befestigt werden.zb Filament führung am Druckkopf...wie ist die fest gemacht ?
Kann mir jemand helfen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Hallo Fettemann,

schau mal hier: Fettemann. Dort wird jeder fündig!
F

Fettemann

Junior-Experte
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
101
Sorry da seh ich nichts smile
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Und was hindert dich rechts die weiteren Vorschläge mal durchzusehen? Eine Information führt zur nächsten uns so hangelt man sich da durch.

Ein Credo von mir: Ich reich Dir das Klopapier - wischen musst Du schon selbst.
 
F

Fettemann

Junior-Experte
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
101
Ok danke
 
Oben