Feinstgefräste Alu-Platte in 5 und 8mm + Silikonheizmatten in 200x200mm und 300x300mm

Diskutiere Feinstgefräste Alu-Platte in 5 und 8mm + Silikonheizmatten in 200x200mm und 300x300mm im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo Leute, für Druckbettunterlagen oder jegliche andere Anwendung kann ich euch feinstgefräste Aluplatten in 5 und 8mm anbieten. Ich mache das...
G

gonzohs

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
27
ja das mag sein. Aber in dem Fall reden wir nur von der 3mm Platte. Die 5 und 8mm sind natur und müssten noch eloxiert werden. Das ist kein unerheblicher aufwand. Und da passen dann die 4 bzw 5 cent /qcm nicht mehr.
Aber ich rechne das mal durch und vielleicht mach ich nächste Woche mal ein Angebot für die 5 und 8mm Platten mit PEI-Beschichtung.

Grüsse Frank
 
G

gonzohs

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
27
Ich fasse also nochmal zusammen.
Aluminium-Guss-Platte ALMG4.5Mn0.7
Feinstgefräst ( so verkauft es der Hersteller ) und so wollte ich es auch haben
lässt sich gut eloxieren
ich fräse euch die so wie Ihr sie braucht ( ja mit Löcher und von mir auch in oval )
Preis: 0,04€ / cm² für 5mm - 0,05€ / cm² für 8mm
für den Versand bekomme ich 5 Euro

irgendwas vergessen ?

Ich kann die Platten ebenfalls eloxieren und PEI aufbringen. Das erhöht den Preis aber drastisch. Ist klar oder?

Grüsse
 

Feinstgefräste Alu-Platte in 5 und 8mm + Silikonheizmatten in 200x200mm und 300x300mm - Ähnliche Themen

  • Alunar M508 spielt verrückt

    Alunar M508 spielt verrückt: Hallo Community! Ich habe da ein riesen Problem. Ich besitze einen Alunar M508. Diser hat bisher auch erfolgriech seine Dienste geleistet und...
  • Alunar m508 SDCard

    Alunar m508 SDCard: Hallo! Im bin im Besitz eines Alunar M508 Drucker. Leider ist die mitgelieferte SDCard defekt und lässt sich nicht lesen. Weder vom Drucker noch...
  • Aluminiumprofile, Gewindeplatten, Schrauben

    Aluminiumprofile, Gewindeplatten, Schrauben: Habe einiges abzugeben aufgrund von Platzmangel in meinem Space. Versendet wird mit DHL und Trakking ID. Preis richtet sich logischerweise nach...
  • Ctc Aluminium Tisch Verstärkung

    Ctc Aluminium Tisch Verstärkung: Hallo Hat jemand zufällig ne Zeichnung mit den Maßen für die Aluminium Tisch Verstärkung? Vielen Dank schonmal
  • CTC-Umbau: Plastik-Pulley gegen Alu

    CTC-Umbau: Plastik-Pulley gegen Alu: wir - Kollege "Fettemann" und meine Wenigkeit - haben heute an einem neuen CTC die Plastik-Pulley's gegen Alu getauscht (leider keine Fotos oder...
  • Oben