Fehlerbild für nicht definierbar

Diskutiere Fehlerbild für nicht definierbar im Forum Häufige Fragen im Bereich Für Einsteiger - Moin Leute als anfänger habe ich folgendes Problem nach stundenlangen einstellen der Durchflussmengen, des Bed levelings usw. wollte ich mir...
Hegona

Hegona

Foren-Einsteiger
Moin Leute als anfänger habe ich folgendes Problem nach stundenlangen einstellen der Durchflussmengen, des Bed levelings usw. wollte ich mir erstmal Aufbawahrungsboxen für den ganzen kleinkran drucken.
Gesagt getan datein besorgt und druck gestartet.

Juhu die Box ist fertig aber...........

3d druck fehler 1.jpg3d druck fehler 2.jpg

Ich habe keine ahnung woran es liegt, die erste lage sah so gut aus.
Jemand eine idee?

grüße
Janis

D

Digibike

Foren-Profi
Sieht ziemlich heiß und Fett aus. Wenn du zu heiß druckst, läuft der Sabber schon unkontrolliert nach...

Baloofy

Baloofy

Junior-Experte
Es gibt da viele hilfreiche Testdruckmodelle, die man dazu gebrauchen kann, dass Filament optimal auf den Drucker einzustellen. Z.B. den Temp-Tower. Suche mal nach dem "Einstellfahrplan", wenn du den noch nicht kennst. Als Anfänger könnte der sehr hilfreich sein.

D

dorsai

Foren-Einsteiger
Bin selber noch Anfänger:Aber probier mal Düsen-Temperatur -10 Grad und Fluss -10 Prozent für den Anfang.

Hegona

Hegona

Foren-Einsteiger
Danke für die vielen Tipps wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich testen und mich dann melden :), bis dahin ist dann auch mein Filament Trockner da und dann kann ich das auch ausschließen! Dankeschön schon einmal.

grüße

Fehlerbild für nicht definierbar - Ähnliche Themen

• Kleber fürs Druckbett

Kleber fürs Druckbett: Bei meinem Drucker war eine kleine Flasche, quasi so eine Art Pritstift bei. Ist wohl ein Kleber für das Druckbett. -Muss ich den Kleber nutzen...
  • Holzbalken Nachbildung für Weihnachtskrippe

Holzbalken Nachbildung für Weihnachtskrippe: Hallo erstmal, ich such nach Holzbalken Nachbildungen für den 3D Druck als STL. Als Vorlage, damit man sich das etwas vorstellen kann, anbei ein...
  • Nachfolger für Anycubic i3 Mega S, aktuelle Drucker besser ?

Nachfolger für Anycubic i3 Mega S, aktuelle Drucker besser ?: Hallo Im 3D-Druck bin ich Anfänger, das vorweg ! Also sorry…. Ich habe seit einigen Jahren einen Anycubic i3 Mega S und mit dem nicht wirklich...
  • Komisches Fehlerbild

Komisches Fehlerbild: Hallo zusammen, das gleiche Objekt versuche ich seit 2 Tagen mit 4 Versuchen zu drucken. Davor hat das ohne Problem funktioniert. Der einzige...
  • Unbekanntes Fehlerbild

Unbekanntes Fehlerbild: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich drucke noch nicht so lange, bin meistens mit meinen Drucken aber zufrieden und...
  • Oben