Fehler 'Bitte Farbanpassung vornehmen' Anycubic Kobra 3

Diskutiere Fehler 'Bitte Farbanpassung vornehmen' Anycubic Kobra 3 im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Habe seit einigen Tagen den Anycubic Kobra 3 Combo. Möchte jetzt Mehrfarbig drucken. Bekomme aber immer die Meldung 'Bitte Farbanpassung...
T

TKroth

Foren-Einsteiger
Habe seit einigen Tagen den Anycubic Kobra 3 Combo. Möchte jetzt Mehrfarbig drucken. Bekomme aber immer die Meldung 'Bitte Farbanpassung vornehmen'. Wie kann ich das korrigieren.

Fehler 'Bitte Farbanpassung vornehmen' Anycubic Kobra 3 - Ähnliche Themen

• Fehler 11504 Anycubic Kobra 3

Fehler 11504 Anycubic Kobra 3: Hallo , hat einer schon einmal dieses Problem gehabt? Bis gestern Abend habe ich noch gedruckt. Nach dem Anschalten heute erscheint immer diese...
  • Nozzle reinigt ständig, oft Fehlermeldung Filament verklemmt

Nozzle reinigt ständig, oft Fehlermeldung Filament verklemmt: Hallo liebe Experten, ich bin 3d-Druck-Anfänger und habe bei einem aktuellen Projekt jetzt das Problem, dass vermehrt Stringing auftritt, der...
  • Erster Druck mit Fehlern

Erster Druck mit Fehlern: Hallo ihr lieben ich habe mir jetzt ein anycube i3 mega geholt gebraucht der hat jetzt laut bis zu nur drei Kilo unten an filament jetzt will ich...
  • Komisches Fehlerbild

Komisches Fehlerbild: Hallo zusammen, das gleiche Objekt versuche ich seit 2 Tagen mit 4 Versuchen zu drucken. Davor hat das ohne Problem funktioniert. Der einzige...
  • Fehlermeldung 2111 und Druckabbruch direkt nach Start

Fehlermeldung 2111 und Druckabbruch direkt nach Start: Hallo ich bin Anfänger und noch absoluter Laie was das Thema 3d Druck betrifft. Als Einsteiger Drucker habe ich mir den Creality Ender 3 V3...
  • Oben