Fehler 'Bitte Farbanpassung vornehmen' Anycubic Kobra 3

Diskutiere Fehler 'Bitte Farbanpassung vornehmen' Anycubic Kobra 3 im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Habe seit einigen Tagen den Anycubic Kobra 3 Combo. Möchte jetzt Mehrfarbig drucken. Bekomme aber immer die Meldung 'Bitte Farbanpassung...
T

TKroth

Foren-Einsteiger
Habe seit einigen Tagen den Anycubic Kobra 3 Combo. Möchte jetzt Mehrfarbig drucken. Bekomme aber immer die Meldung 'Bitte Farbanpassung vornehmen'. Wie kann ich das korrigieren.

Fehler 'Bitte Farbanpassung vornehmen' Anycubic Kobra 3 - Ähnliche Themen

• Druckfehler durch Versatz

Druckfehler durch Versatz: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem einen gebrauchten Creality Ender 3 v3 SE geschenkt bekommen, allerdings mit dem Hinweis, dass der Drucker...
  • Anycubuc Kobra S1 mit ACE Pro Filamentwechselfehler

Anycubuc Kobra S1 mit ACE Pro Filamentwechselfehler: Ich habe ein Problem mit meinem Drucker, der Wechsel der Farben funktioniert nicht. er bringt immer den Fehlercode 11504 was ja logisch ist das...
  • Fehlerhafter Druck / Riefen im Druckmodel

Fehlerhafter Druck / Riefen im Druckmodel: Guten Tag, Ich bin neu in der 3D Druck Welt und schaue gerade wie ich mit dem Thema klar komme ;) Ich hab angefangen einige Projekte...
  • Fehler nur auf einer Seite bei zylindrischem Teil

Fehler nur auf einer Seite bei zylindrischem Teil: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und bedanke mich vorab schonmal für eure Hilfe! Freue mich auf den Austausch! Ich habe einen Prusa mk3s+ und...
  • Druckfehler

Druckfehler: Hallo zusammen, ich bin noch absoluter Anfänger im 3D Druck. Könnte mir einer erklären was hier passiert ist oder welche Einstellung falsch war...
  • Oben