Fehler 11504 Anycubic Kobra 3

Diskutiere Fehler 11504 Anycubic Kobra 3 im Forum Häufige Fragen im Bereich Für Einsteiger - Hallo , hat einer schon einmal dieses Problem gehabt? Bis gestern Abend habe ich noch gedruckt. Nach dem Anschalten heute erscheint immer diese...
D

Dietmer

Foren-Einsteiger
Hallo ,
hat einer schon einmal dieses Problem gehabt?
Bis gestern Abend habe ich noch gedruckt. Nach dem Anschalten heute erscheint immer diese Fehlermeldung.
"Nicht erkanntes Filament, Fehler 11504."
Habe neueste Firmware geladen, alles sauber gemacht, neues Hotend eingebaut und auch den Drucker auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber immer die gleiche Fehlermeldung.
Andere Filamente eingebaut und einmal hat er sogar extruiert, aber als ich dann mit dem gleichen Filament drucken wollte , kam sofort diese Fehlermeldung wieder.
Hat jemand noch eine Idee?

Baloofy

Baloofy

Junior-Experte
Eventuell defekter Filamentsensor oder Kabelbruch vom Sensor.

D

Dietmer

Foren-Einsteiger
Danke für die Antworten. Es ist der Filamentsensor.

Fehler 11504 Anycubic Kobra 3 - Ähnliche Themen

• Anfänger 3D Druck Druckfehler

Anfänger 3D Druck Druckfehler: Hallo zusammen, ich bin noch ganz frisch beim 3D Drucken.Jetzt habe ich ein bisschen was gedruckt, aber immer mal wieder kleine Fehler wo ich mir...
  • Druckfehler durch Versatz

Druckfehler durch Versatz: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem einen gebrauchten Creality Ender 3 v3 SE geschenkt bekommen, allerdings mit dem Hinweis, dass der Drucker...
  • Anycubuc Kobra S1 mit ACE Pro Filamentwechselfehler

Anycubuc Kobra S1 mit ACE Pro Filamentwechselfehler: Ich habe ein Problem mit meinem Drucker, der Wechsel der Farben funktioniert nicht. er bringt immer den Fehlercode 11504 was ja logisch ist das...
  • Fehlerhafter Druck / Riefen im Druckmodel

Fehlerhafter Druck / Riefen im Druckmodel: Guten Tag, Ich bin neu in der 3D Druck Welt und schaue gerade wie ich mit dem Thema klar komme ;) Ich hab angefangen einige Projekte...
  • Fehler nur auf einer Seite bei zylindrischem Teil

Fehler nur auf einer Seite bei zylindrischem Teil: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und bedanke mich vorab schonmal für eure Hilfe! Freue mich auf den Austausch! Ich habe einen Prusa mk3s+ und...
  • Oben