Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo

Diskutiere Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - https://www.indiegogo.com/projects/da-vinci-color-mini-full-color-3d-printer-design#/
Tim1981

Tim1981

Foren-Einsteiger
Dabei seit
23.05.2018
Beiträge
1
https://www.indiegogo.com/projects/da-vinci-color-mini-full-color-3d-printer-design#/

Space-4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PELLETEXT

Fortgeschrittener
Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
237
Die Fragen von "boner77" sollten beantwortet werden. Für den "großen" da Vinci Color gibt es einzelne Farbtanks (bei Conrad €74 pro Stück) und da wäre meine erste Frage nach der Software. Wird dafür gesorgt, dass das Filament nur an der sichtbaren Außenseite gefärbt wird ?

Trocknet die Farbe so schnell ein wie bei einem 2D-Drucker ? Oder sogar schneller in diesem geschlossenen Gehäuse ?

Es gibt übrigens Bausätze für verschiedene Drucker, da wird mit Pulver gearbeitet (siehe thingiverse und YouTube).
 
Zuletzt bearbeitet:

Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo - Ähnliche Themen

  • CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.

    CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.: Hallo, ich habe einen alten CTC Bizer mit Dual Extruder und Sailfish 7.7 Slicer: Makerbot Desktop; Habe keinen anderen zum laufen kriegen können...
  • zweifarbige Sketchup-Vorlage nur einfarbig in XYZWare übernommen

    zweifarbige Sketchup-Vorlage nur einfarbig in XYZWare übernommen: Hallo Community, ich versuche eine STL-Datei mit einer zweifarbigen Vorlage aus Sketchup-Maker in XYZWare einzulesen. Dabei stellt sich das...
  • PA12 einfärben (Tauchbad)

    PA12 einfärben (Tauchbad): Hallo zusammen, hat mir evtl jemand einen Tipp mit was man im SLS Verfahren gedruckte Bauteile aus Polyamid (EOS PA2200) sinnvoll einfärben kann...
  • (VK) Industrie 3D Drucker der Firma ZCorporation Z402 einfarbig / Z406 mehrfarbig

    (VK) Industrie 3D Drucker der Firma ZCorporation Z402 einfarbig / Z406 mehrfarbig: Wir bieten hier unsere beiden 3DP Labormaschinen zum Verkauf an, da wir auf ein neueres System umsteigen. Das ist die Einmalige Chance für Technik...
  • 3D Drucker - MakerBot Replicator 2 + 2 PLA-Farbspulen

    3D Drucker - MakerBot Replicator 2 + 2 PLA-Farbspulen: 3D Drucker - MakerBot Replicator 2 inkl. Rechnung und gesetzliche Gewährleistung (Kaufdatum 18.06.2013) sowie 2 PLA-Farbspulen Verkaufspreis...
  • Oben