FabLab in Hamburg mit CTC Drucker?

Diskutiere FabLab in Hamburg mit CTC Drucker? im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo, weiss jemand ob es in Hamburg ein FabLab gibt, wo man am CTC Drucker basteln kannn? Ich bin mir nicht sicher ob ich ein neues Mightyboard...
M

MandalaMatrix

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
78
Hallo, weiss jemand ob es in Hamburg ein FabLab gibt, wo man am CTC Drucker basteln kannn?
Ich bin mir nicht sicher ob ich ein neues Mightyboard brauche.
 

FabLab in Hamburg mit CTC Drucker? - Ähnliche Themen

  • Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug

    Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug: ACHTUNG CTC 3D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug beim Auspacken siehe Bild sind schon kleine Teile aus dem Drucker...
  • Wo drucken in Hamburg?

    Wo drucken in Hamburg?: Hallo, Ich suche jmd. oder ein Geschäft in Hamburg, der mir ein kleines Teil von thingivers.com drucken kann...
  • Leapfrog Creatr 3D Drucker komplett aus Alu mit 20kg Filament im Raum Hamburg

    Leapfrog Creatr 3D Drucker komplett aus Alu mit 20kg Filament im Raum Hamburg: Leider gebe ich das Drucken mit meinem 3D Drucker aus gesundheitlichen Gründen auf. Ich hatte mehrere Makerbots daheim und alle sind sie zurück...
  • Oben