Extruder Temperatur immer 10 Grad

Diskutiere Extruder Temperatur immer 10 Grad im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo! Bei mir wird die Extruder Temperatur nicht mehr angezeigt. Die Anzeige bleibt bei 10 Grad obwohl der Extruder heiß wird. Hat jemand eine...
T

twoa

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
16
Hallo!

Bei mir wird die Extruder Temperatur nicht mehr angezeigt. Die Anzeige bleibt bei 10 Grad obwohl der Extruder heiß wird.
Hat jemand eine Idee was ich versuchen kann.

Grüße
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
welsche anzeige vom pc oder drucker ?
 
T

twoa

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
16
Am Drucker! Es hat sich aber erledigt, ich bekomme einen neuen Extruder (Garantiefall).
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
das ging ja bei dir schnell ich hatte über 6 monate die angeschrieben bis es bei mir getauscht wurde 20 email 5 tele
 
AT3D

AT3D

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
67
Hi,

halt uns mal auf dem Laufenden ob es wirklich am Extruder lag...
 
3dn

3dn

Foren-Einsteiger
Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
21
Moin,
ich hatte den gleichen Fehler.
Beim Extruder Aus- und Wiedereinbau hatte ich den rechten kleinen Steckverbinder nur halbherzig aufgesteckt. Das Display im Drucker zeigte dauerhaft 10° an. Nach dem korrekten Einstecken des Steckverbinder war wieder alles ok.

Ich hoffe es hilft.

PS:
Ich frage mich, wie heiß der Extruder in diesem Zustand geheizt hätte .... bis zur Kernschmelze?

LG
3dn
 

Extruder Temperatur immer 10 Grad - Ähnliche Themen

  • "Err Mintemp" ab Extrudertemperatur von ca. 200 Grad.

    "Err Mintemp" ab Extrudertemperatur von ca. 200 Grad.: Hallo, Zunächst einmal, ich bin nicht oft auf Foren selbst aktiv und weiß nicht ob ich überhaupt die richtige Kategorie ausgewählt habe und kenne...
  • Temperaturschwankung Extruder

    Temperaturschwankung Extruder: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Extrudertemperatur sehr doll schwankt. Ist mir früher nicht aufgefallen dass es so war. Ab der 2 Schicht...
  • Temperaturenabweichung am Extruder normal?

    Temperaturenabweichung am Extruder normal?: Hallo, Hab hier im Forum schon einiges mit gelesen. Deshalb möchte ich meine Erfahrungen mit den CTC auch mal teilen. Habe mir vor ca. 1 Monat...
  • Probleme mit Extruder Temperatur und Fragen zu Softwarealternativen

    Probleme mit Extruder Temperatur und Fragen zu Softwarealternativen: Moin! Mein 1.0 AIO funktioniert soweit ganz ok. Hab endlich PLA bekommen und bin in Verbindung mit der Kaptonfolie sehr zufrieden. Allerdings hat...
  • CTC Dual Extruder Temperaturdrift behoben

    CTC Dual Extruder Temperaturdrift behoben: Hallo, ich habe seit zwei Wochen auch einen CTC und lese hier im Forum täglich mit. Der Drucker hat mir reichlich Kopfschmerzen bereitet. Ständig...
  • Oben